Moderator: Cup-Veranstalter
Olaran hat geschrieben:Lok`2005 eingeladen.
chevale37 hat geschrieben:Paul@ner hat geschrieben:hey ähhmm des mit dem brutal war unabsichtlich un wollte des wirklich nicht und hab mich au grad entschuldigt war nur so dass des iwie eingestellt war (weiß net wieso) und dann war ich den tag vorher weg und konnts net einstellen und es war ganz sicher net in meinem interesse des könnt ihr mir glauben (erschöpfung und so)....
außerdem wurde niemand verletzt undes hatte auch keine weiteren folgen... von daher...
david
P.S ich hätte sowieso gewonnen!!! sogar wenn ich zurückhaltend gespielt hätte^^
Auf Seite 1 unter Spieltage/ForderungenRoccoFresh hat geschrieben:[*]Da es sich um einen Friendly-Cup handelt, wird FairPlay natürlich groß geschrieben. Daher darf höchstens mit normalem Einsatz gespielt werden. Die Einstellungen "hart" und "brutal" sind verboten und werden mit 0:3 gewertet! Ausnahmen sind erlaubt, wenn sich beide Teams einigen und dies im Forum mitteilen.
Unwissenheit und keine Zeit schützen nicht vor Strafe
Motz ned, nimm lieber mal unser Spiel an Will auch ein 3:0Paul@ner hat geschrieben:Erstens ist nix passiert und zweitens hätte ich so oder so gewonnen
chevale37 hat geschrieben:Die Wettmafia ist eingeladen
AnteS. hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Die Wettmafia ist eingeladen
und angenommen
Paul@ner hat geschrieben:Ich habe am zweiten spieltag auch gegen en team in diesem cup mit stärke 300-400 gespielt obwohl nur 220 erlaubt ist.
hab das auch aktzeptiert also wenn nix passiert muss man ja net glei 3:0 gegen mit werten sonder z.b nachspielen lassen.
wie wärs mit nachspielen?
Letsgo hat geschrieben:Hi,
Mein Spiel gegen Banana muss wiederholt werden. Bin zwar gestern noch 23,35 Uhr bei 90 Min reingekommen. Doch hat das System die Aufstellung trotz Speicherung nicht angenommen. Somit ist heute leider meine Standartformation angetreten.
chevale37 hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Die Wettmafia ist eingeladen
und angenommen
Einigen wir uns auf Rücksichtsvolle Spielweise
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste