Das neueste Foren-Mitglied...
Tja, keine Ahnung... aber vielleicht schreibt er ja irgendwann mal etwas. Ist jedenfalls kein Spambot, die lösche ich immer so schnell ich kann.
Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:Das neueste Foren-Mitglied...
Tja, keine Ahnung... aber vielleicht schreibt er ja irgendwann mal etwas. Ist jedenfalls kein Spambot, die lösche ich immer so schnell ich kann.
chevale37 hat geschrieben:Hier ein Zwischenstand für das schönste Wappen, bei bis jetzt 10 abgegebenen Stimmen
Natürlich bleibt auch der Zwischenstand noch Geheim.
Also ein aufruf an alle die noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, haut in die Tasten und schickt mir ne PM und Kippt den Zwischenstand.
knovotny hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hier ein Zwischenstand für das schönste Wappen, bei bis jetzt 10 abgegebenen Stimmen
Natürlich bleibt auch der Zwischenstand noch Geheim.
Also ein aufruf an alle die noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, haut in die Tasten und schickt mir ne PM und Kippt den Zwischenstand.
Vertue ich mich, oder sind in der Graphik nur 9 Stimmen ausgezählt (4 + 2 + 1 + 1 + 1)? Wer hat denn die 10. Stimme erhalten?
rudolf hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:Folgende Spielen fehlen noch (Rammsteine, Kichhellenerboys und Ostertor hatten Urlaub angekündigt):
FC Ostertor - Rammsteine
MSV Zelterbande - FC Kirchhellenerboys
FC Nimmerland - Gurkensenf.com (GuSe hat eingeladen)
PN sind raus
hallo Fußballfreunde
meld mich aus meinem überstürzten Urlaub (mit ganz wenig Internet) zurück
grad vorhin noch Die Kirchhellenerboys eingeladen aber wohl zu spät
Gruß: Rudolf MSV
knovotny hat geschrieben:Nachdem wir die "Onkel Pauli" tagelang beobachtet und studiert haben, ist es heute Abend nun soweit - das lang ersehnte Gefecht steht bevor. Passend verdunkelt sich der Himmel gerade merklich und die See wird spürbar rauer. Immer wieder spritzt die Gischt bis auf das Hauptdeck, wo sich die Meute (5 Top-Piraten und 6 angehende Meeresungeheuer)auf den Kampf vorbereiten. In den dunklen und vor Anspannung verkniffenen Augen ist die Vorfreude auf das Duell mit den alten Bekannten klar erkennbar. Mit alten Piratenliedern wird die Stimmung zusätzlich angeheizt und der ein oder andere Schlachtruf wie "Nieder mit den braunen ...", oder "Schickt den Onkel auf den Grund der See" sind bereits zu hören. Nur der Kapitän der Black Pear bewahrt wie immer die Ruhe und mahnt die wilde Horde zu einer zurückhaltenden Kampfweise an. Hoffentlich wird er erhört ...
PS: Wie mit dem Onkel vorab vereinbart, wird es seine bestge Elf ins Rennen schicken. Wundert Euch also nicht, wenn beide Seiten über die vorgegebenen Werte hinausschießen sollten.
@ Onkel Novma: Möge der Bessere gewinnen!
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast