Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:Auch von mir herzliche Glückwünsche dem Paul@ner!
Wißt Ihr was ich gerade eben bemerkt habe?
Ich habe am Saisonbeginn ganz vergessen, einen Sponsorenvertrag abzuschließen
Da sind mir also ca. 200.000 € pro Spieltag durch die Lappen gegangen, insgesamt (zzgl. Prämien) also etwa 1,3 Millionen.
Naja, besser spät als nie
knovotny hat geschrieben:Das ist der Beweis: Zu hohe Transfergewinne trüben den Blick für das "normale" Tagesgeschäft. Gott sei Dank dürftest Du ja dennoch nicht gerade arm sein. Die meisten von uns wären bei einem solchen Verlust wahrscheinlich noch deutlich mehr betroffen. Gleichwoh natürlich sehr sehr ärgerlich.
RoccoFresh hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:Das ist der Beweis: Zu hohe Transfergewinne trüben den Blick für das "normale" Tagesgeschäft. Gott sei Dank dürftest Du ja dennoch nicht gerade arm sein. Die meisten von uns wären bei einem solchen Verlust wahrscheinlich noch deutlich mehr betroffen. Gleichwoh natürlich sehr sehr ärgerlich.
Arm/Reich ist ja relativ. Wahrscheinlich bin ich "reicher" als die meisten von Euch, aber nicht reich genug, um in die 3. Liga aufzusteigen. Dazu brauche ich noch ein neue paar Spieler. Dir kann ich es ja verraten: Ich spare für zwei FL, einen ZM und vor allem einen Stürmer. Der soll bitteschön mindestens Stärke 80 bringen, besser 100 und ist auf dem Markt wohl kaum unter 20 Millionen zu haben...
Ab liebsten wäre mir, wenn ich diese Spieler zeitgleich kaufen kann, um die "Mission 3. Liga" zu realisieren. Das wird aber weder diese noch nächste Saison passieren.
AnteS. hat geschrieben:ob man durch die dussligen Verhandlungen überhaupt viel gut machen kann
ich denk mal, die Verträge werden sich nicht arg unterscheiden aber dazu soll ja unser kleines Forum dienen, um evtl. Unterschiede festzustellen
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast