chevale37 hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:@Joan17 .... wie wär es mit einem Friendly da wir beide Freilos haben
lad mich einfach ein
Erst mal abwarten bitte. Ich hab aus Versehen mit der Ligaformation gespielt und eine Spielstärke von 245 gehabt
Nur wenn Joan akzeptiert, dass dies im "unwesentlichen Rahmen über 230" liegt, könnt ihr gegeneinander spielen. Denn sonst habe ich das Freilos
Ok wenn Joan mich einläd dann hat er es akzeptiert
PROTEST !!!
Die Stärke lag m.E. deutlich über 230. Und hatten wir uns nicht auf 150 geeinigt. Ich habe mich jedenfalls daran gehalten
Quatsch, klar geht das in Ordnung. Mit Stärke 230 hättest du genauso gewonnen. Ich habe bewusst eine ganz schwache Formation gewählt. Zum Einen musste ich 2 neue 16 jährige einsetzen um vollen Trainingseffekt zu haben, und zum anderen benötigten 2 weitere schwache Verteidiger ein Spiel, da ich sie durch jüngere Talente ersetzen möchte
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich hatte meine Niederlage bewusst einkalkuliert
@ante: Glückwunsch zum hochverdienten Sieg und viel Erfolg in der nächsten Runde
@chevale: Einladung ist raus. Auf ein schönes Spiel