xkx2005 hat geschrieben:spiel gegen sturm essen fällt leider aus, hatte bis gestern abend keine annahme und habe dann ein anderes fss vereinbart. oder beginnen die platzierungsspiele erst nächste woche?
Das Spiel wird mit 3:0 für dich gewertet
Moderator: Cup-Veranstalter
xkx2005 hat geschrieben:spiel gegen sturm essen fällt leider aus, hatte bis gestern abend keine annahme und habe dann ein anderes fss vereinbart. oder beginnen die platzierungsspiele erst nächste woche?
Tamas79 hat geschrieben:oh freude schon wieder gegen den favoriten. ich war mal so frei und habe mich auf fremden platz eingeladen
AnteS. hat geschrieben:Tamas79 hat geschrieben:oh freude schon wieder gegen den favoriten. ich war mal so frei und habe mich auf fremden platz eingeladen
Letsgo hat geschrieben:Fitnes meiner 30 Spieler liegt im Schnitt etwa bei 10, Kondi bei 11,5 und Moral bei 12 . Diese werte sind hier sehr wichtig, weil in der 2. Spielhälfte kein Leistungs abfall berechnet wird wenn Fitnes und Kondi zusammen mindesten 16 für den einzelnen Spieler ergibt. Um so höher der Wert 16 überboten wird steigt die Moral und Du gewinnst noch Spiele so wie ich heute. Nach dem Halbzeit hätte ich nicht gedacht das ich noch 3:1 gewinne eigentlich mit Verlängerung gerechnet.
Deine oben gestellte Fragen hast Du eigentlich mit der Formulierung selber beantwortet.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste