Teamchef-Nachfolger

Infos und Diskussionen

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon anurso » 9. Juni 2009 13:20

RoccoFresh hat geschrieben:Aufstellung/Taktik ist seit heute morgen online! :D 8-)
Habe meine erste auch schon gemacht - leider kannst Du derzeit nur den "Standard-Plan" abspeichern wenn alle "Spielbänke" belegt sind.

Im Taktikbereich fehlt mir noch die "grafische" Darstellung wie die Spieler im Mittel so drauf sind :ugeek:
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon xkx2005 » 9. Juli 2009 21:16

hm, irgendwie schon ne weile funkstille bei tc-neu. wahrscheinlich alle erst mal in urlaub oder die kalkulation hat ergeben das es keinen sinn macht in einen online-manager zu investieren :mrgreen: naja, es eilt ja nicht, aber ne kleine auskunft wäre mal ganz nett, dann müsste man nicht immer schauen ob es schon los geht.
Benutzeravatar
xkx2005
 
Beiträge: 113
Registriert: 28. September 2008 21:14
Pokale: 4
3. GU! XTC-Cup Sieger (1) 4. GU! XTC-Cup Sieger (1) 5. GU! XTC-Cup Sieger (1)
6. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: Lok Sommerfeld
Team 90-minutes: LOK`2005
Team GoalUnited!: LOK`2005
Team Hattrick: vorbei :-(

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon AnteS. » 10. Juli 2009 19:46

letzte Wortmeldung vom 29.06.2009:

TeamchefCaptain hat geschrieben:Liebe Teamchefs,

wir sind zurzeit neben der Programmierung vor allem mit den Textblöcken für die Spielberichte eingedeckt, daher gab's schon länger keine Stellungnahme mehr. Was wir euch verraten können: Die Finanzen stehen als nächstes auf dem Programm.

Wir gehen Schritt für Schritt, einen fixen Start-Termin gibt's daher leider noch nicht!

LGCaptain


naja, ich glaub eh nicht mehr dran :roll:
nach alldem was wir in erfahrung bringen konnten, ist es wahrscheinlich auch besser, das DBDT nicht an den Start geht :(
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon knovotny » 11. Juli 2009 07:58

AnteS. hat geschrieben:letzte Wortmeldung vom 29.06.2009:

TeamchefCaptain hat geschrieben:Liebe Teamchefs,

wir sind zurzeit neben der Programmierung vor allem mit den Textblöcken für die Spielberichte eingedeckt, daher gab's schon länger keine Stellungnahme mehr. Was wir euch verraten können: Die Finanzen stehen als nächstes auf dem Programm.

Wir gehen Schritt für Schritt, einen fixen Start-Termin gibt's daher leider noch nicht!

LGCaptain


naja, ich glaub eh nicht mehr dran :roll:
nach alldem was wir in erfahrung bringen konnten, ist es wahrscheinlich auch besser, das DBDT nicht an den Start geht :(


Ich sehe das langsam auch so. Jedenfalls ist die Anfangseuphorie längst verflogen und diese Salami-Taktik in den letzten 5 Monaten ohne genaue Daten zu einem Start hat doch erheblich dazu beigetragen ... :roll:
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon xkx2005 » 12. Juli 2009 16:34

naja, mir ist´s eigentlich auch egal - wenn das spiel kommen sollte, werde ich es sicher spielen, aber falls nicht, ist´s auch nicht schlimm. gibt genügend alternativen und die zeit ist eh knapp genug, um sich vernünftig mit einem game zu beschäftigen. also abwarten und tee..... ;)
Benutzeravatar
xkx2005
 
Beiträge: 113
Registriert: 28. September 2008 21:14
Pokale: 4
3. GU! XTC-Cup Sieger (1) 4. GU! XTC-Cup Sieger (1) 5. GU! XTC-Cup Sieger (1)
6. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: Lok Sommerfeld
Team 90-minutes: LOK`2005
Team GoalUnited!: LOK`2005
Team Hattrick: vorbei :-(

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon AnteS. » 17. Juli 2009 17:24

:arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/ ... 75c5&b=580

Liebe Teamchefs!

Lang ist’s her, seit unserem letzten Blog-Eintrag. Doch die Stille trügt. Hinter den Kulissen wird dieser heißen Sommertage emsig gewerkt.

Auf dem Tagesprogramm steht – und jetzt kommt die gute Nachricht – bereits das Simulieren der Spielbegegnungen. 512 Ligen zu je zehn Mannschaften sind es, welche wir mithilfe unseres peniblen Analyse-Tools durchchecken.

Dabei geht es im Wesentlichen darum, die richtige Balance zu finden, sodass die Spiele weder unrealistisch noch zu vorhersagbar ausgehen. Unser Analysetool grast dazu eine Unmenge an Ergebnissen nach Ausreißern ab und wir untersuchen dann, ob wir gewisse Parameter aufgrund dieser Ausreißer nachjustieren müssen oder nicht.

Bürointern steht diesbezüglich auch ein kleiner Beta-Test bevor, dem die sportnet.at-, ichlaufe.org-Redakteure und Konsorten schon gespannt entgegenblicken.

Natürlich werden auch die Textblöcke laufend erweitert. Wir bitten hier auch weiterhin um rege Teilnahme. Da waren schon einige Leckerbissen dabei, die es ins Spiel geschafft haben.

Unser kleines Spielzeug ist auf einem guten Weg.

Sonnige Grüße!
LGCaptain
Benutzeravatar
AnteS.
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 456
Registriert: 17. September 2008 17:40
Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon joan17 » 24. August 2009 13:54

Ich kann gar nicht sagen nach wievielen Wochen ich nun das erste Aml wieder bei dbdt reingeschaut habe. Es hat sich ja wirklich nichts Sichtbares getan. :shock:
Gut, da gibt es eine Aufstellungsseite mit neuen Outfit gegenüber TC, und Taktik-Seite auf die das gleiche zutrifft. Aber das als sichtbares Ergebnis von mehreren Monaten, finde ich extrem dürftig. :ratlos:
Bezeichnender war meine letzte Seite, die ich aufrief die Stadionausbau-Seite. Klar auch hier nichts anderes als eine aufgepeppte Grafik im Vergleich zu TC, doch dann fiel mir diese Zeile ins Auge: "Beachte aber: Bleibt der Erfolg aus, bleiben bald auch die Fans aus."
Wie treffend, und selbst dieser Wortlaut stammt meines Wissens von TC. :shock:
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon anurso » 25. August 2009 19:50

hehe - soll wohl im september mit einer beta weitergehen... nur das jahr steht noch nicht fest...
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon RoccoFresh » 14. September 2009 15:29

Endlich ist es so weit: Gerade verfolge ich live mein allererstes Spiel bei dbdt. Im Rahmen des Beta-Tests geht es gegen anurso. Einige Dinge sind wohl noch zu verbessern, aber immerhin: Der Optimismus daß es bald richtig los geht, ist zurückgekehrt! :jubel:
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon anurso » 14. September 2009 19:25

wie gegen mich ? das muss ein internes Gedöns sein... bin zwar beim ersten BETA dabei gewesen - aber ich konnte jetzt nix eintragen... :(

*LOL*.... jetzt habe ich erst gesehen, dass ich die ganze Zeit den falschen Link hatte ...
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

VorherigeNächste

Zurück zu Du-bist-der-Teamchef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron