Moderator: Cup-Veranstalter
jettadream hat geschrieben:Roter Stern Grumme : TSV Jühnde 0 : 2
1. min. Direkter Freistoß für das Team Roter Stern Grumme nur wenige Meter vor dem gegnerischen Strafraum. Standard-Spezialist Hugo Bach schnappt sich den Ball, wird aber von Francis Erbe irritiert, der den Schützen mit einigen Schimpfwörtern provoziert.
Wiki hat geschrieben:jettadream hat geschrieben:Roter Stern Grumme : TSV Jühnde 0 : 2
Glückwunsch!
Aber hast Du so etwas nötig:1. min. Direkter Freistoß für das Team Roter Stern Grumme nur wenige Meter vor dem gegnerischen Strafraum. Standard-Spezialist Hugo Bach schnappt sich den Ball, wird aber von Francis Erbe irritiert, der den Schützen mit einigen Schimpfwörtern provoziert.
Also ehrlich!
Immerhin, in der ersten Halbzeit haben meine Jungs ja noch einigermaßen mitgehalten - für die zweite Halbzeit fehlte denen einfach die Luft.
kellergangster hat geschrieben:Hab´ ne schöne Packung bekommen.
RoccoFresh hat geschrieben:Auswertung kommt morgen, ...
AnteS. hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:Auswertung kommt morgen, ...
Noch keine Auswertung, aber bereits eine Torschützenliste
Am ersten Spieltag haben sich in 16 Begegnungen ganze 57 Torschützen insgesamt 78 mal in den Torlisten ihrer Teams verewigt
Ich bitte das nächste mal um etwas mehr Zurückhaltung, damit ich weniger zu tun habe
Auf Grund der hohen Anzahl an verschiedenen Torschützen werden heute nur die Doppel- und Dreifachtorschützen öffentlich genannt.
Aber keine Angst, alle amtlichen Torschützen haben Einzug in die Statistik gefunden
Und hier sind sie:
PS: Ich bitte an dieser Stelle die nicht vorhandene grafische Aufmachung zu entschuldigen. Da muss ich mir erst noch was einfallen lassen
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste