anurso hat geschrieben:OFF-TOPIC:
Am 5.10.2009 gehts los mit DBDT in Deutschland.
Bei den Österreichern wohl am 6.10.2009
es geht bei allen am 05.10. mit dem ersten Ligaspiel los, am 06.10. ist dann für alle das erste Training
das heißt in Zukunft wird Montags und Donnerstags in der Liga gespielt, Dienstags und Freitags trainiert
Friendlytermine stehen noch nicht fest
xkx2005 hat geschrieben:wobei die euphorie von einst lange weg ist, zumindest geht es mir so. ich habe ja am beta-test nicht teilgenommen, ...
sei froh, sonst wärst du jetzt schon ernüchtert
es wurde genau genommen nichts geändert, einzig am Training und der Taktik wurde erheblich geschraubt, wie ich finde mit äußerst zweifelhaftem Erfolg
die Startteams sind unausbalanciert und jegliche Startspieler stehen mit dem ersten Spiel auf dem Abstellgleis
wer die ersten guten Jugis findet gewinnt
an dauerhaftes spielen mit dem Startteam ist nicht zu denken
des weiteren wurde erheblich am Budget und an den Kosten gedreht, eh sich da ein kleines Erfolgserlebniss (im Sinne von: ich kann mir was leisten) einstellt, ist ein gutes Jahr vorrüber
an den Ligen wurde nichts gemacht, in spätestens 3 Saisonen haben wir wieder einen erheblichen Zuschauerunterschied zwischen Deutschland und Österreich
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, einzig mir fehlt die Lust dazu. Ebenso auf das Spiel
hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage
Spielen werde ich es wohl trotzdem, die Sucht ist leider noch zu groß
und die Hoffnung stirbt zuletzt