4. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 4. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Olaran » 29. September 2009 19:30

knovotny hat geschrieben:...
Ach ja:

VfL Wohlgelegen - DVK 1: 7

3x R. Heurich
2x J. Fritz

Ja, heute hab ich mir eine Klatsche abgeholt, zur Halbzeit stand es bereits 0:6. Das kommt davon, wenn man unbedingt Brechstange spielen will, damit die Flügelspieler gute Noten für den Transfermarkt bekommen ... und der Schütze des Ehrentors ist - (Trommelwirbel) - Innenverteidiger Ulrich Reis! :roll:

Am Donnerstag werde ich dann aus dem Pokal ausscheiden, hab im FMM meinen Gegner zwar nicht erwähnt gefunden, aber "Die Schnitten" spielen mit einer Stärke von ca. 414, auf rücksichtsvoll, da werden meine Jungs leider nicht mithalten können. Hab mit meiner Aufstellung das Spiel jetzt endgültig hergeschenkt. :roll:

Was soll's, abhaken und auf zur Zwischenrunde! ;)
- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Olaran

Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Beitragvon ONKEL Novma » 29. September 2009 19:55

WilltheKill hat geschrieben:Onkelz Pauli : Eurofighter Typhoon 1 : 2

0: 1 (26. min) F. Araki
0: 2 (42. min) B. Lütt
1: 2 (49. min) R. Benthin

@Onkel:

Danke für das spannende Spiel :prost:

mfg 8-)

Moin,

verflucht, hätte doch den ein oder anderen Stammspieler aufstellen sollen. Egal, ein 5:5 in Chancenverhältnissen ist für
den Mannschaft aus B und C Spielern definitiv ok!

Danke Dir auch.

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon ONKEL Novma » 29. September 2009 19:57

Merlinium hat geschrieben:Super Statistik... :respekt: Trotz Defizite der Celtics :ratlos:

Aktuell:

Bochum Celtics - Warmduschers United 7-1

Das Ergebnis von :lol: nkelz lass ich mal Novma selbst posten :D

Moin,

:hammer: :boxen: :hammer: :boxen: :boxen: :boxen:

Schade das es kein Rückspiel gibt. Wirst am Samstag mal sehen, was die "Onkelz" so draufhaben ;)

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon anurso » 30. September 2009 07:03

anurso - SG Wettmafia 1:2 (nach Toren in der 87 & 93 Minute).

Regulär gewertet nach 90 MInuten aufgrund Vorgruppenphase
1:1

Danke für das schöne Spiel... ich glaube ich sollte auf DEFENSIVE Spielweise umsteigen... hehe
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon duessi » 30. September 2009 07:26

Firestorm Düsseldorf : Rumelner TV 1-5

0: 1 (21. min) W. Prust
0: 2 (54. min) W. Prust
0: 3 (64. min) W. Prust
0: 4 (69. min) W. Prust
1: 4 (80. min) T. Hartmann
1: 5 (85. min) W. Prust

Durch meine verjüngungskur werde ich wohl froh sein müssen wenn ich überhaupt mal ein Spielchen gewinnen werde !!! :(
Aber in der nächsten oder übernächsten Saison werde ich mich rächen !!! :mrgreen:
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon CrazyChris » 30. September 2009 09:24

@werstener Es tut mir leid das ich normal gespielt hab, habe nur leider voll vergessen die Aufstellung zu ändern.

Wenn das Spiel 0:3 gewertet wird, is es auch oke.

lg Chris
CrazyChris

3. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 4. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
Team DBDT: FC Crazy
Team 90-minutes: FC Crazy

Beitragvon AnteS. » 30. September 2009 09:40

Ich bin einfach mal so frei, und veröffentlich die PN von Olaran falls sich schon andere gewundert haben:

Olaran hat geschrieben:Hallo AnteS.,

Du hast jetzt so viel an dieser Statistik gearbeitet, und wir anderen können uns jetzt daran erfreuen bzw. darauf freuen, daß wir uns so langsam hocharbeiten können! ;)
Ich will ganz sicher nicht dummdreist rumkritteln, möglicherweise mache ich ja einen Denkfehler, aber was mir auffällt, ist, daß die Gesamtzahl der Spiele und die Gesamtzahl der Remis ungerade sind. Da ja aber jede einzelne Begegnung bzw. jedes Remis für zwei Teams zählt, will mir nicht einleuchten, wie das kommt. :ratlos:

Bitte nicht böse sein, ja? Und ich hoffe, ich mache Dir keine schlechte Laune!
- Olaran

Schlechte Laune :? ich bin :wut: :hammer: :keule: .... Quatsch :mrgreen:

Ich kenne keine schlechte Laune! Und Olaran hat Recht was die Remis angeht. Die ungerade Zahl ist tatsächlich nicht einleuchtend :?

Dies konnte allerdings nur einen Grund haben, und dem bin ich gerade noch einmal nachgegangen:

Remis konnten ja nur in der Vorrunde zu stande kommen. Wie bereits geschrieben, habe ich die Abschlusstabellen der Vorrunden vertrauensvoll von Rocco übernommen (aus den Freds) und mir nicht jedes Spiel einzeln angeschaut. Daher muss die Differenz bereits vorher entstanden sein. Und tatsächlich ist die Anzahl an Remis bereits im ersten PEC ungerade (23). Im 2.PEC (40) und 3.PEC (50) dann jeweils gerade, macht insgesamt 113 Remis. Das einem derlei Fehler in den Auswertung schnell unterlaufen können, habe ich mehr als einmal gehabt (und dann von vorn angefangen :wut: , da der Fehler nicht auszumachen war :? ) und soll natürlich keinerlei Vorwurf an Rocco sein.

Belassen wir daher vorerst einmal die 113 bei den Remis stehen. Wenns mich rafft, blätter ich nochmal durch den 1.PEC-Fred ;)

Gruß AnteS.
AnteS.
Cup-Veranstalter

8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon AnteS. » 30. September 2009 10:02

anurso hat geschrieben:anurso - SG Wettmafia 1:2 (nach Toren in der 87 & 93 Minute).

Regulär gewertet nach 90 Minuten aufgrund Vorgruppenphase
1:1

Danke für das schöne Spiel... ich glaube ich sollte auf DEFENSIVE Spielweise umsteigen... hehe

Auch wenn die Spielwerte vielleicht anderes verraten, war es sicher für mich ein glückliches Unentschieden :)
Bin von dem Comeback meiner Jungs selber überrascht, da Kondi und Fitnesswerte gerade mal im Mindestbereich liegen :mrgreen:

Und, nunja, üder die Spielweise habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Wenn es auf jeden einzelnen Stärkepunkt ankommt, können mMn nur zwei Spielweisen Erfolg bringen: Brechstange oder Abwehrriegel, alles andere ist weder Fisch noch Fleisch und die Betonung eines Mannschaftsteiles ist der ausgeglichenen Mannschaftsstärke immer überlegen. Eine Erkenntnis die bereits bei Teamchef Gültigkeit besaß, und bei 90-Min mMn noch verstärkt wurde.

Stellt sich abschließend die Frage, welche Spielweise besser ist: Brechstange oder Abwehrriegel.
Die Antwort erscheint offensichtlich, da bei Brechstange im Optimalfall 7 Spieler "verstärkt" werden, bei Abwehrriegel nur 6 Spieler. Allerdings musste man bisher bei Abwehrriegel nur einen Main-Skill trainieren, nämlich VT, mittlerweile zwei Mainskills VT und Flügel (TW lass ich mal beiseite, da uU leicht "einkaufbar"). Spielt man Brechstange müssen 3 verschiedene Positionen und dementsprechend 3 Mainskills (Flügel, TS, SA) gut verteilt trainiert werden. Daraus ergibt sich ein kurz- bis mittelfristiger Nachteil von Brechstange. Bekommt man langfristig die 3 Skills unter einen Hut und entsprechend trainiert, kann nur Brechstange der Weg zum Erfolg sein (wie die Bundesligen augenscheinlich beweisen ;) ). Ebenso soll auch Brechstange mein Weg werden 8-) :mrgreen:

Wie gesagt, immer unter der Prämisse betrachtet, das jeder Stärkepunkt entscheiden könnte. Ist man offensichtlich überlegen oder unterlegen, kann sicher auch übergangsweise defensiv, offensiv oder normal gespielt werden. Hab ich ja auch schon gemacht 8-)

Sollten Denkfehler bestehen, bitte ich die erfahrenen Spieler mich zu korrigieren!

Gruß AnteS.
AnteS.
Cup-Veranstalter

8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon RoccoFresh » 30. September 2009 10:25

CrazyChris hat geschrieben:@werstener Es tut mir leid das ich normal gespielt hab, habe nur leider voll vergessen die Aufstellung zu ändern.

Wenn das Spiel 0:3 gewertet wird, is es auch oke.

lg Chris

Wieso, normal ist doch erlaubt :?:
RoccoFresh
Administrator

2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon RoccoFresh » 30. September 2009 11:32

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Vorrunde (Endstand)

Bild

Zwischenrunde

Bild
RoccoFresh
Administrator

2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes