Also bei mir gings die ganze Zeit problemlos!
Aber leider scheinen doch noch einige Fehler drin zu sein
mfg
Olaran hat geschrieben:Hab mich dort jetzt auch mal angemeldet, eher versuchsweise. Der Verein ist dort Fortuna Wohlgelegen, Olaran ist auch dort mein Managername.
Leider gibt es kein Tutorial. Einiges ist zwar selbsterklärend, aber teilweise funktionieren Dinge nicht wie gehofft, und dann weiß ich nicht, ob es an mir oder an dem noch nicht mit allen vorgesehenen Möglichkeiten ausgestatteten Spiel liegt. Beispielsweise habe ich es nicht geschafft, einen anderen Verein aus meiner dortigen Liga anzuschauen, obwohl ich in der Liga (3/53, glaube ich) zwei Vereine gesehen habe, die mir von hier vertraut klingen. So konnte ich leider nicht mal die zugehörigen Managernamen sehen.
Na mal sehen.
- Olaran
Essen.1 hat geschrieben:Ich spiel in deiner Liga und das nächste Spiel spielen wir gegeneinander. Also schon mal 2 Aktive.
Olaran hat geschrieben:Tabellenletzter!
Naja, ab jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Für das nächste Spiel hab ich sogar einen Spieler zum Kapitän ernannt (das gehörte zu den Dingen, die ich beim ersten Anschauen nicht gefunden/verstanden hatte ).Essen.1 hat geschrieben:Ich spiel in deiner Liga und das nächste Spiel spielen wir gegeneinander. Also schon mal 2 Aktive.
Das ist ja fein! Aber ich hoffe, mit Kapitän wird es diesmal nicht so einfach sein, gegen meine Jungs zu punkten!
- Olaran
Merlinium hat geschrieben:Also Kinners... das Training ist mir ein Rätsel. Und scheinbar wird die Taktik
doch über die Spieler trainiert. Dann stellt sich die Frage: Nicht doch besser
Skills trainieren, wenn man die Spieler eh los wird (verkaufen oder gleich
kündigen)?
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast