Teamchef-Nachfolger

Infos und Diskussionen

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon WilltheKill » 5. Oktober 2009 17:26

Also bei mir gings die ganze Zeit problemlos!
Aber leider scheinen doch noch einige Fehler drin zu sein :wut:


mfg 8-)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
WilltheKill
 
Beiträge: 142
Registriert: 5. September 2009 21:32
Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Merlinium » 5. Oktober 2009 17:52

Irgendwie habe ich 3-0 gewonnen... laut Bericht habe ich aber 5 Tore geschossen

Stand 0-3
---> Tor
Stand 0-2
---> Tor
Stand 0-3

Zwei Schritt vor und einen zurück :ratlos:

chevale, du bist Tabellenführer: 9-0
Benutzeravatar
Merlinium
 
Beiträge: 336
Registriert: 20. Oktober 2008 19:11
Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon rudolf » 5. Oktober 2009 19:41

hallo :)

ja, wie ich schon schrieb :

Beta -Version für Alle :wippe:

Gruß: Rudolf MSV :P
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
Benutzeravatar
rudolf
 
Beiträge: 327
Registriert: 5. Oktober 2008 10:56
Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Essen.1 » 6. Oktober 2009 05:43

Olaran hat geschrieben:Hab mich dort jetzt auch mal angemeldet, eher versuchsweise. Der Verein ist dort Fortuna Wohlgelegen, Olaran ist auch dort mein Managername.
Leider gibt es kein Tutorial. Einiges ist zwar selbsterklärend, aber teilweise funktionieren Dinge nicht wie gehofft, und dann weiß ich nicht, ob es an mir oder an dem noch nicht mit allen vorgesehenen Möglichkeiten ausgestatteten Spiel liegt. Beispielsweise habe ich es nicht geschafft, einen anderen Verein aus meiner dortigen Liga anzuschauen, obwohl ich in der Liga (3/53, glaube ich) zwei Vereine gesehen habe, die mir von hier vertraut klingen. So konnte ich leider nicht mal die zugehörigen Managernamen sehen. :(
Na mal sehen.

- Olaran


Ich spiel in deiner Liga und das nächste Spiel spielen wir gegeneinander. Also schon mal 2 Aktive.
Im übrigen wird es wieder eine Zuschauerstatistik im Forum über meine Liga geben. Vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt für euch.

lg Jürgen
Benutzeravatar
Essen.1
 
Beiträge: 99
Registriert: 6. Oktober 2008 20:31
Team DBDT: Eintracht Wedding
Team GoalUnited!: Eintracht Wedding

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Ralf10364 » 6. Oktober 2009 09:22

Erster Spieltag 2:2 gespielt nach einer 2:0 Führung :( aber es war ausverkauft :jubel:
konnte natürlich erst gestern spät mein Stadion ausbauen ( alles überdacht ) bis zum 10.10.
Mal schauen wie heute das Training wird .
Von der Skillübersicht bzw Indexübersich bin ich nicht begeistert
Benutzeravatar
Ralf10364
 
Beiträge: 453
Registriert: 6. November 2008 21:15
Wohnort: Gladbeck
Pokale: 6
G7 90-minutes S16 3. Platz (1) G7 90-minutes S17 3. Platz (1) G7 90-minutes S19 2. Platz (1)
GS 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S17 3. Platz (1) GS 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: FC Kirchhellenerboys
Team 90-minutes: FC Kirchhellenerboys

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Olaran » 6. Oktober 2009 14:41

Tabellenletzter! :shock:
Naja, ab jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. ;) Für das nächste Spiel hab ich sogar einen Spieler zum Kapitän ernannt (das gehörte zu den Dingen, die ich beim ersten Anschauen nicht gefunden/verstanden hatte :oops: ).

Essen.1 hat geschrieben:Ich spiel in deiner Liga und das nächste Spiel spielen wir gegeneinander. Also schon mal 2 Aktive.


Das ist ja fein! Aber ich hoffe, mit Kapitän wird es diesmal nicht so einfach sein, gegen meine Jungs zu punkten!

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Benutzeravatar
Olaran
 
Beiträge: 500
Registriert: 17. Mai 2009 21:55
Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon knovotny » 6. Oktober 2009 16:13

Heute kam ich mal problemlos rein. Ein Wunder?

Was sehen meine Augen? Meine Jungs sind Tabellenführer.

Dennoch hält sich meine Begeisterung schwer in Grenzen. Die Gründe:

- Perfomance: Kann man das, was das gestern ablief überhaupt so bezeichnen? Kamil sagte in einem Forum als Entschuldigung, sie wären von dem Zuspruch überrascht gewesen. Hallo? Anhand der Anzahl der bisherigen Anmeldungen (die Zahl wird sich in den letzten Tagen ja kaum vervielfacht haben) hätte doch wohl leicht abgeschätzt werden können, wie groß die Nachfrage ist. Das jeder der Angemeldeten am 1. Spieltag eines ganz neuen Games dabei sein möchte, ist doch wohl auch logisch, oder?

- Spielablauf: Naja, live war ich ja nicht dabei (s.o.), aber abends stimmte in meinem Spielbericht eigentlich nichts. Alle Spieler waren doppelt, hatten dabei teilweise unterschiedliche Noten, meine Stürmer waren angeblich gar nicht in der Startelf, das Ergebnis war demnach 1:0 (heute sehe ich, dass es 2:0 ausging) die Fianzen waren noch nicht aktualisiert usw. Heute waren die Finanzen ok, aber in dem Spielerblatt sind die Daten des gestrigen Spiels nicht zu erkennen.

- Spielübersicht: Keine Angaben zur Teamstärke, Taktik usw. Wie soll man da etwas ausprobieren, um herauszufinden, was die beste Aufstellung ist? Wie kann man den nächsten Gegner, oder die Liga einschätzen? Es gibt praktisch keine Hilfen für nicht EX-TC´s. Wie soll ein echter Neueinsteiger irgendetwas wirklich verstehen? Das Form dort ist aus meiner Sicht weiter ein Zumutung (kann aber natürlich an meiner fehlenden Erfahrung liegen) Mit einem Wort: Spielspaß = Fehlanzeige.

Alles in allem habe ich auch das Gefühl, vor allem wegen der vielen noch fehlenden Features, dass wir es hier mit einem überstürzten Start zu tun haben, wobei das Spiel aktuell noch nicht mal den Status einer Beta-Version erreicht hat.

Fazit: Ich werde meine Aufstellung weiter machen, am Wochenende mir die Ergebnisse vom Spiel und Training (verstehe ich auch kaum, außer die eigentlichen Skill-Veränderungen) anschauen und hoffen, dass es sich deutlich zum Besseren verändert. Empfehlen werde ich es zumindest derzeit sicher niemandem.
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Essen.1 » 6. Oktober 2009 17:47

Olaran hat geschrieben:Tabellenletzter! :shock:
Naja, ab jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. ;) Für das nächste Spiel hab ich sogar einen Spieler zum Kapitän ernannt (das gehörte zu den Dingen, die ich beim ersten Anschauen nicht gefunden/verstanden hatte :oops: ).

Essen.1 hat geschrieben:Ich spiel in deiner Liga und das nächste Spiel spielen wir gegeneinander. Also schon mal 2 Aktive.


Das ist ja fein! Aber ich hoffe, mit Kapitän wird es diesmal nicht so einfach sein, gegen meine Jungs zu punkten!

- Olaran


sag mal hast du einen Dppelaccount :shock: :shock: in meiner Liga31 bist du nämlich Tabellenzweiter.
Mein Team ist auf Platz 3 und beide haben wir 3 Punkte.

lg Jürgen
Benutzeravatar
Essen.1
 
Beiträge: 99
Registriert: 6. Oktober 2008 20:31
Team DBDT: Eintracht Wedding
Team GoalUnited!: Eintracht Wedding

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Merlinium » 6. Oktober 2009 18:15

Meine Tore nach dem 0-3 (auf 0-2 und dann erneut 0-3) wurden wieder
annuliert und auch chevale scheint nicht mehr unschlagbar, sein 9-0
entpuppte sich als 5-0... wahrscheinlich wurden ein paar Wiederholungen
mit aufaddiert :lol:

Also Kinners... das Training ist mir ein Rätsel. Und scheinbar wird die Taktik
doch über die Spieler trainiert. Dann stellt sich die Frage: Nicht doch besser
Skills trainieren, wenn man die Spieler eh los wird (verkaufen oder gleich
kündigen)?
Benutzeravatar
Merlinium
 
Beiträge: 336
Registriert: 20. Oktober 2008 19:11
Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon ONKEL Novma » 6. Oktober 2009 19:52

Merlinium hat geschrieben:Also Kinners... das Training ist mir ein Rätsel. Und scheinbar wird die Taktik
doch über die Spieler trainiert. Dann stellt sich die Frage: Nicht doch besser
Skills trainieren, wenn man die Spieler eh los wird (verkaufen oder gleich
kündigen)?


Moin,

Spieler kündigen? Wie soll denn das gehen? Versuch mal Dein Glück... ;)

Das Spiel ist aus meiner Sicht gerade einmal in der Beta angekommen (siehe berechtigte Kritiken der anderen Manager) - scheint mir dann doch eher eine offene "Alpha" zu sein :evil:

Egal, im Gegensatz zu Microsoft Betriebssystemen kostet es halt nichts :D

Gruß

der ONKEL
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu Du-bist-der-Teamchef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron