Auch die Bad Boys sind locker in die 4. Runde gesegelt.
Mal schauen, wen wir nun vorgesetzt bekommen und ob es endlich mal etwas für die Schatzkiste gibt. Heute waren es wieder nur 50.000,- .
Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Auch die Bad Boys sind locker in die 4. Runde gesegelt.
Mal schauen, wen wir nun vorgesetzt bekommen und ob es endlich mal etwas für die Schatzkiste gibt. Heute waren es wieder nur 50.000,- .
Wiki hat geschrieben:Reichlich spät, aber immerhin noch keine Woche, also als erstes:
- Herzlichen Glückwunsch an Rcoco
- und wenn Du noch schneller mit der Auswertung wirst, steht das Ergebnis wohl schon vor Spielbeginn im Forum
- im Pokal war wie erwartet in dieser Runde Schluß, immerhin ein Heimspiel und recht viel Erfahrung gewonnen.
- Zur Auswertung habe ich aber noch 'ne Frage: Warum hast Du Juve hinter mich sortiert? Da er auswärts gespielt hat, hätte ich es eigentlich umgekehrt erwartet.
Aber das ist nur eine Verständnisfrage, kein Möppern. Es ändert ja eh nicht viel und ich hoffe zwar diesmal mehr Punkte zu sammeln als letztes mal, aber ich hab neben der roten Laterne schon Platz für eine Zweite gemacht (ich hoffe nur die Onkelz halten das nicht für ihr Vereinslokal ) - und mich beim Ballermann eingeladen.
RoccoFresh hat geschrieben:Zur Frage: Juventus ist nicht hinter Dir! Ihr belegt beide punkt- und torgleich den geteilten 8. Platz. Der Gegner des 1.FC Ballermann wurde unter Euch beiden ausgelost.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast