Jühnde besiegt und erster Gegentreffer!
Jetzt geht es daheim gegen die wiedererstarkten Ballermänner... ein ewiges Duell
im TC alt
Wilfried Wein kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Wilfried Wein ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Andreas Benedikt vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.
Moritz Kulina macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Moritz Kulina ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war.
Moritz Kulina schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Nikolai Krohn und Egon Bachmann aus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Moritz Kulina setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Andreas Benedikt am Ball, der etwas verschlafen hat.
AnteS. hat geschrieben:Die Kondi kannst du getrost vergessen. Das war der sinnloseste Skill überhaupt und es sollte mich kaum wundern, wenn es jetzt nicht wieder der Fall ist.
immer noch Ante hat geschrieben:Gründe:
- besserer Gegenspieler
- schlechte Kondi (spez. zum Ende)
- falsche taktische Ausrichtung (wenn das zB. ein Verteidiger ist und du spielst offensiv)
- der Spieler hat zwar gute Skills (20% Index), aber eine schlechte Erfahrung und ist dadurch taktisch als auch spielerisch unterlegen (das ist höhere Teamchef-Mathematik und nicht schlimm wenn du es jetzt noch nicht verstehst. Aber im Laufe der Zeit wirst du realisieren warum )
- manchmal auch Tagesformabhängig und damit Zufall
Aber mit 20% hast schon einen besseren herausgepickt
Wiki hat geschrieben:Den besten... naja, inzwischen sind schon zwei bei 20%, der Rest ist bei 12%-16%. Wie sieht das bei Euch aus? Ist das gut, schlecht, normal? Ich finde es etwas schwierig, die Leistungen und Entwicklungen einzuschätzen, da man ja von den anderen Mannschaften quasi nichts sehen kann. Das macht es auch nicht leicht, eine Strategie zu entwickeln oder sonst wie einzugreifen. Nächstes mal spiele ich gegen den Tabellenführer und irgendwie kann ich nur hoffen, bisher alles richtig gemacht zu haben, ohne auf dieses besondere Spiel irgendwie einzugehen.
man munkelt, man(n) kann das auch für mehrere Spiele im Vorfeld einstellenchevale37 hat geschrieben:Boar schon wieder Aufstellung und Taktik vergessen
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste