Und noch was,
1.FC Ballermann hat bis jetzt leider noch nicht das Spiel angenommen
Ich warte einfach mal noch nen bissel ab!
Gruss Bochumer
Moderator: Cup-Veranstalter
bochumer hat geschrieben:Und noch was,
1.FC Ballermann hat bis jetzt leider noch nicht das Spiel angenommen
Ich warte einfach mal noch nen bissel ab!
Gruss Bochumer
bochumer hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab mich mal Auswärts beim VFL Wohlgelegen eingeladen
Hab mich mal Testweise bei nem neuen Manager angemeldet www.perfectgoal.com mal schauen wie der ist
Das Coole an dem Spiel ist, du hast nur 17 Jährige im Start Team, mehr Jugend geht einfach nicht
Auch bei www.fussballcup.de hab ich mich mal angemeldet sieht Optisch richtig nett aus vieleicht treff ich dort auch jemanden von hier, oder Jettadream
Moin,moin
Wie heisst denn dein Team bei Fussballcup? Dann lade ich dich mal zum Spiel ein.
Gruss Bochumer
chevale37 hat geschrieben:bochumer hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab mich mal Auswärts beim VFL Wohlgelegen eingeladen
Hab mich mal Testweise bei nem neuen Manager angemeldet www.perfectgoal.com mal schauen wie der ist
Das Coole an dem Spiel ist, du hast nur 17 Jährige im Start Team, mehr Jugend geht einfach nicht
Auch bei www.fussballcup.de hab ich mich mal angemeldet sieht Optisch richtig nett aus vieleicht treff ich dort auch jemanden von hier, oder Jettadream
Moin,moin
Wie heisst denn dein Team bei Fussballcup? Dann lade ich dich mal zum Spiel ein.
Gruss Bochumer
Mein Team heißt Blue Cowboys
bochumer hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:bochumer hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hab mich mal Auswärts beim VFL Wohlgelegen eingeladen
Moin,moin
Gruss Bochumer
Mein Team heißt Blue Cowboys
Hab dich gefunden und gleich 5x zum Friendly eingeladen.
chevale37 hat geschrieben:Hat von euch schon jemand Geld auf der Bank Angelegt ?
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste