Teamchef-Nachfolger

Infos und Diskussionen

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon chevale37 » 29. Oktober 2009 17:13

anurso hat geschrieben:
chevale37 hat geschrieben:Boar schon wieder Aufstellung und Taktik vergessen :?
man munkelt, man(n) kann das auch für mehrere Spiele im Vorfeld einstellen :mrgreen:

Stümmt hab ich schon von gehört und stell dir/euch vor ich hab es schon wieder vergessen :ratlos: :kotz: liegt bestimmt daran das dieses Spiel mich so fesselt
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon chevale37 » 2. November 2009 12:25

Heute gehts gegen die Bochum Celtics und stellt euch vor ich habe eine Aufstellung gemacht :mrgreen: WOW ich lerne :mrgreen:
chevale37
Cup-Veranstalter

Beitragvon Merlinium » 2. November 2009 16:46

chevale37 hat geschrieben:Heute gehts gegen die Bochum Celtics und stellt euch vor ich habe eine Aufstellung gemacht :mrgreen: WOW ich lerne :mrgreen:

Boah, nee-nä?! Das finde ich jetzt aber echt Scheiße von dir! ;)

Viel Glück jedenfalls - ich schwächel ja derzeit... warum? Kann ich nicht sagen :lol:

Merlinium
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon Tamas79 » 8. November 2009 02:04

Ach mensch dat Spiel läuft schon na dann mache ich mal ne Aufstellung und den Trainingsplan fertig....
Tamas79

Team DBDT: Greifswalder SC
Team 90-minutes: Greifswalder SC
Team GoalUnited!: ---------------
Team Hattrick: ---------------

Beitragvon xkx2005 » 8. November 2009 11:26

also kondi 1 und 2 wurden bei mir wegen müdigkeit innerhalb der ersten 15 minuten gewechselt - kondi scheint also tatsächlich berechnet zu werden ;) mh, sollte ich jetzt kondi trainieren? bei der geschwindigkeit der skillups gehen die spieler wahrscheinlich eher in rente als sich zu verbessern. :roll:
xkx2005

Pokale: 4
3. GU! XTC-Cup Sieger (1) 4. GU! XTC-Cup Sieger (1) 5. GU! XTC-Cup Sieger (1)
6. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: Lok Sommerfeld
Team 90-minutes: LOK`2005
Team GoalUnited!: LOK`2005
Team Hattrick: vorbei :-(

Beitragvon ONKEL Novma » 9. November 2009 21:35

Moin,

so, der Onkel verabschiedet sich hiermit von
Du-wolltest-so-gut-wie-der-Teamchef.at-sein-kannst-es-aber-nicht...

Selten so ein §&%$%&/%/$ Spiel gesehen.

Mein Tip:

Server schnell abschalten ;)

Zum Glück gibt es ja immer noch 90-minutes :prost:

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon rudolf » 9. November 2009 22:14

hallo EX-TC Fans , hier ein aktueller Blog vom Bookie , stelle das mal unkommentiert hier rein :

Neuerungen Stand 6.11.09
06.11.2009 | 22:18 Bookie
Liebe Leute,

heute zu Mittag habe ich mich mit Kamil, DBDT-Captain und Pompinio getroffen und wir konnten einiges klären, das ich Euch hier mitteilen darf:

-) Fitness:

Kamil wird in der Saisonpause die Fitness umprogrammieren. Sie wird etwas dynamischer gestaltet und voraussichtlich im Verhältnis 3:1 gewertet.
Sprich: Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um den Wert den er in 3 Spielen verliert. pausiert er länger geht es weiter mit ihm...

Beispiel: Ein Spieler verliert in 3 Spielen 1 Fitnesspunkt, 1 Spiel Pause und er bekommt diesen Wert zurück. Pausiert er ein weiteres Spiel bekommt er 33 % des Verlustes von 3 Spielen hinzugerechnet, etc.

Die Fitness wird nicht an die Konditionswerte gekoppelt. Sprich ein Spieler verliert mit Kondi 1 genauso viel Fitness wie ein Spieler mit Kondi 10 (zur Kondi komme ich später noch)

WICHTIG: Es ist egal wie lange der Spieler eingesetzt wird. Egal ob er 1 min. oder 90 min. spielt. Er gilt als aufgestellt und verliert daher einen nicht näher definierten Wert an Fitness...

-) Motivation:

Die wird in der Saisonpause ebenfalls umprogrammiert und daher dynamischer (momentan steigt und fällt sie zu wenig)

-) Kondi:

Kondition ist aber weiterhin wichtig, denn je höher die Kondi umso mehr Vollgas kann man spielen.

-) Forum:

Es wird ein neues Forum geben (DBDT-Captain wird dazu noch näheres posten)

-) Hilfe und Veröffentlichungen:

Es wird in Bälde eine Hilfe geben, sowohl wenn man eingeloggt ist, als auch im Forum (eingeloggt sieht man dann auch einen link zum Forum). Im Forum kann man dann dazu in diesem Hilfe-Thread Anregungen posten (aber nicht diskutieren bitte), damit die Hilfe laufend verbessert werden kann.

BMWF1 und Pompinio werden dazu den Captain tatkäftig unterstützen.

-) Moderatoren oder besser gesagt: Spielmacher

Pompinio wurde mit heutiger Wirkung zum Spielmacher. Dafür danken Gunupi und ich Kamil @Pompi Welcome back

-) Prämien:

Es wird schon mit Saison 1 so sein:

Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00

PC-Teams steigen nicht auf, sollte ein PC-Team Meister werden, so gilt der beste menschliche User als Aufsteiger und nicht als Meister.

-) Transfermarkt

DBDT Captain wird es noch posten, aber hier mal vorab:

Der Transfermarkt verzögert sich leider aufgrund des Krankenstand von Kamil und wird wahrscheinlich erst übernächste Woche (16. bis 20.11.) freigeschaltet werden.

-) Sponsoren:

Dieses Tool ist danach geplant.

-) Aufstiegsmodalitäten:

Wir haben sehr lange darüber diskutiert um eine optimale Lösung zu finden. Ganz ist es noch nicht durch, denn ein User der mir nicht bekannt ist (er möge sich bitte bei Kamil, Captain, Pompinio oder mir melden) dürfte eine sehr interessante Variante gepostet haben, welche die Admins jetzt intensiv prüfen wollen.

Es wird dann auch für Deutschland und die Schweiz eine Aufstiegmodalität definiert damit idealer Weise alle gleichzeitig in der Bundesliga sind. (wird aber noch geprüft ob dies möglich ist.)

Wie auch immer es läuft wahrscheinlich auf 4 Aufsteiger aus der 2. Klasse hinaus. Die 3. Klasse wird je nach Variante noch genauer definiert und bekannt gegeben.

Fightet also um jeden Platz denn es könnte vielleicht ein Aufstiegsplatz sein

lg Bookie
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
rudolf

Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Beitragvon chevale37 » 9. November 2009 22:40

ONKEL Novma hat geschrieben:Moin,

so, der Onkel verabschiedet sich hiermit von
Du-wolltest-so-gut-wie-der-Teamchef.at-sein-kannst-es-aber-nicht...

Selten so ein §&%$%&/%/$ Spiel gesehen.

Mein Tip:

Server schnell abschalten ;)

Zum Glück gibt es ja immer noch 90-minutes :prost:

Gruß

der ONKEL

Schließe mich dem Onkel Komentarlos an habe für Aufstellungen gemacht soweit es geht und dann lassen wir einfach laufen.
Als Ersatz Spiele ich momentan recht Intensiv Fussballcup, hat zwar ein Mieses-bis-keins Live Spiel aber das ganze Spiel drumherum (mit Stadionunfeld ausbau) finde ich Spitze.
chevale37
Cup-Veranstalter

Beitragvon Olaran » 13. November 2009 16:51

Also, ich verstehe dieses Spiel nicht. Vor dem gestrigen Spieltag hab ich meinen Kader nochmal angeschaut unter dem Gesichtspunkt, die mit der schlechtesten Fitness mal pausieren zu lassen. Nachdem ich mich nach anfänglichen Niederlagen (erster Spieltag ohne Kapitän, danach: weiß nicht wieso) bis auf Platz 5 hochgearbeitet hatte (warum es dann besser lief, weiß ich auch nicht), habe ich gestern mit der neuen Aufstellung nicht nur verloren, sondern keinen einzigen Spieler mit 20 %. :shock:
Nein, ich verstehe dieses Spiel nicht.

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Olaran

Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Beitragvon WilltheKill » 18. November 2009 20:05

Also ich finde "DBDT" wird von Woche zu Woche besser :jubel:
Derzeit gibt es fast täglich Neuigkeiten ;)

Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison wenn sich die Fitness besser einschätzen lässt.

mfg 8-)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
WilltheKill

Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

VorherigeNächste

Zurück zu Du-bist-der-Teamchef