4. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 4. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 25. November 2009 22:08

joan17 hat geschrieben:SG Wettmafia 08 : FC Ostertor 0 : 5

@Ante: Schade, dass es letzlich eine so klare Angelegenheit war. Leider konnte ich mit meinen Verkäufen nicht länger warten, da ich meinen Kader vor dem entscheidenden Aufstiegsspiel Ende nächster Woche noch verstärken möchte.
Dir im weiteren Verlauf des Cups viel Erfolg, auch wenn du dein Saisonziel nicht mehr erreichen kannst

wie ich bereits schrieb, bist du völlig unschuldig

AnteS. hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich glaube wir werden unser spannendes Duell verschieben müssen :(

Leider wurde mir am Samstag im Ligaspiel mein stärkster MF-Spieler zertreten :roll:
Daher ist es mir bei normaler Einstellung kaum möglich die Mindestanfordung von wenigstens 600 Stärkepunkte zu erreichen

Ich denke mit Didi Hotte hätte ich es sogar auf 635-640 geschafft und dann wäre es uU. spannend geworden.
Abgesehen davon hätte mir das Duell dann richtig gute Aufschlüsse geben können. Zb. ob ich mit einer durchschnittlich starken Mannschaft auch gegen eine mit Starspielern gespickte Mannschaft ankomme, oder bei 90-min auch auf diesem Niveau Einzelspieler entscheiden sind :? Schade, wäre echt cool gewesen, aber wie gesagt, absolut nicht deine Schuld ;)

PS: Viel Spaß beim Duell und Saisonhighlight gegen die Boys aus Bergheim

PPS: Hab mich bei den Kirchhellener Boys eingeladen
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon Olaran » 26. November 2009 18:07

Schade, daß bei einer Partie jetzt schon feststeht, daß der Gewinner ausgelost werden muß.
Ich habe bessere Neuigkeiten: Zum einen steht das Spiel gegen FC Gallo. :)
Und außerdem gibt der VfL Wohlgelegen 09 hiermit bekannt, daß Trainer Bob Ercan die höchste Prüfung als Fußballehrer im Bereich Technik bestanden hat! :D

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Olaran

Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Beitragvon Merlinium » 26. November 2009 19:48

Olaran hat geschrieben:Und außerdem gibt der VfL Wohlgelegen 09 hiermit bekannt, daß Trainer Bob Ercan die höchste Prüfung als Fußballehrer im Bereich Technik bestanden hat! :D

- Olaran

Das ging aber fix - Glückwunsch! :respekt:

Ach ja, Spiel gegen Onkelz steht, ich denke, ich lasse die B-Jugend spielen :mrgreen:
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon knovotny » 26. November 2009 20:08

FC Ostertor ist zum - wie sagt Ante so schön - "Saisonhighlight" eingeladen.

Hoffentlich kann unser Halbfinale diese hochgesteckten Erwartungen erfüllen. Zumindest von den Spielwerten sind unsere Jungs ja wohl auf Augenhöhe, sodass Spannung garantiert sein sollte. Ich schwanke noch zwischen "rücksichtsvoll" und "zurückhaltend", wobei ich schon jetzt ankündige, im kleinen oder großen Finale auf "normal" zu spielen, da ich an den beiden letzten Wochenenden der Saison 2 meiner besten Verteidiger auf den Transfermarkt werfen werde.Und dafür müssen sie natürlich möglichst hohe Werte mitbringen.

Auf ein schönes Spiel! :prost:
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon knovotny » 26. November 2009 20:08

Olaran hat geschrieben:Und außerdem gibt der VfL Wohlgelegen 09 hiermit bekannt, daß Trainer Bob Ercan die höchste Prüfung als Fußballehrer im Bereich Technik bestanden hat! :D

- Olaran

Auch von mir Glückwünsche für diese stramme Leistung! :respekt:
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon chevale37 » 26. November 2009 20:32

knovotny hat geschrieben:FC Ostertor ist zum - wie sagt Ante so schön - "Saisonhighlight" eingeladen.

@knovotny.......Hätte auch mal gerne so ein Saison Highlight,würde mich gerne für ein Friendly in unserer 2 wöchigen Cup Pause vormerken lassen.
Wäre der 22.12 Ok ?
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon joan17 » 26. November 2009 20:55

knovotny hat geschrieben:FC Ostertor ist zum - wie sagt Ante so schön - "Saisonhighlight" eingeladen.

Hoffentlich kann unser Halbfinale diese hochgesteckten Erwartungen erfüllen. Zumindest von den Spielwerten sind unsere Jungs ja wohl auf Augenhöhe, sodass Spannung garantiert sein sollte. Ich schwanke noch zwischen "rücksichtsvoll" und "zurückhaltend", wobei ich schon jetzt ankündige, im kleinen oder großen Finale auf "normal" zu spielen, da ich an den beiden letzten Wochenenden der Saison 2 meiner besten Verteidiger auf den Transfermarkt werfen werde.Und dafür müssen sie natürlich möglichst hohe Werte mitbringen.

Auf ein schönes Spiel! :prost:

Das wurde aber auch Zeit mit der Einladung. Ich dachte schon die Bad Boys hätten Angst bekommen :lol:
Ich werde mit Sicherheit "rücksichtsvoll" spielen. Übrigens das letzte Spiel zwischen uns, endete hochverdient 1:0 für den FC Ostertor. Teamstärken 119,8 : 95,4 :lol: :lol:
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich ausreichend Rum an Bord der Black Pearl :prost:

Ach ja, der FC Ostertor hat natürlich keine Angst. Das Spiel steht :jubel:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon WilltheKill » 27. November 2009 09:23

Spiel gegen GNoG Crew steht ;)

Auf ein gutes Spiel :prost:

mfg
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
WilltheKill

Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

Beitragvon knovotny » 27. November 2009 15:35

chevale37 hat geschrieben:

@knovotny.......Hätte auch mal gerne so ein Saison Highlight,würde mich gerne für ein Friendly in unserer 2 wöchigen Cup Pause vormerken lassen.
Wäre der 22.12 Ok ?

Gerne, ich habe nichts vor. Es kann allerdings sein, dass ich auch dort nochmals "normal" spielen muss, um die Transfermarktmöglichkeiten optimal auszuschöpfen ...

Bitte nur selbständig einladen, damit wir es nicht verduseln. 8-)
knovotny
Cup-Veranstalter

Beitragvon knovotny » 27. November 2009 15:36

joan17 hat geschrieben:Das wurde aber auch Zeit mit der Einladung. Ich dachte schon die Bad Boys hätten Angst bekommen :lol:
Ich werde mit Sicherheit "rücksichtsvoll" spielen. Übrigens das letzte Spiel zwischen uns, endete hochverdient 1:0 für den FC Ostertor. Teamstärken 119,8 : 95,4 :lol: :lol:
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich ausreichend Rum an Bord der Black Pearl :prost:

Ach ja, der FC Ostertor hat natürlich keine Angst. Das Spiel steht :jubel:

Angst kennen meine Jungs nicht, nur gesunden Respekt!

Auf ein schönes Spiel! Ach ja, dann werden die Bad Boys natürlich auch rücksichtsvoll zu Werke gehen. 8-)
knovotny
Cup-Veranstalter

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes