joan17 hat geschrieben:SG Wettmafia 08 : FC Ostertor 0 : 5
@Ante: Schade, dass es letzlich eine so klare Angelegenheit war. Leider konnte ich mit meinen Verkäufen nicht länger warten, da ich meinen Kader vor dem entscheidenden Aufstiegsspiel Ende nächster Woche noch verstärken möchte.
Dir im weiteren Verlauf des Cups viel Erfolg, auch wenn du dein Saisonziel nicht mehr erreichen kannst
wie ich bereits schrieb, bist du völlig unschuldig
AnteS. hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich glaube wir werden unser spannendes Duell verschieben müssen
Leider wurde mir am Samstag im Ligaspiel mein stärkster MF-Spieler zertreten
Daher ist es mir bei normaler Einstellung kaum möglich die Mindestanfordung von wenigstens 600 Stärkepunkte zu erreichen
Ich denke mit Didi Hotte hätte ich es sogar auf 635-640 geschafft und dann wäre es uU. spannend geworden.
Abgesehen davon hätte mir das Duell dann richtig gute Aufschlüsse geben können. Zb. ob ich mit einer durchschnittlich starken Mannschaft auch gegen eine mit Starspielern gespickte Mannschaft ankomme, oder bei 90-min auch auf diesem Niveau Einzelspieler entscheiden sind Schade, wäre echt cool gewesen, aber wie gesagt, absolut nicht deine Schuld
PS: Viel Spaß beim Duell und Saisonhighlight gegen die Boys aus Bergheim
PPS: Hab mich bei den Kirchhellener Boys eingeladen