Was schwimmt da im großen weiten Meer?
Es sind diverse Planken, Möbelstücke, Teile der Ladung ... und da einige leere Rumfässer in den sich die Crew der Bad Boys Bergheim gerettet hat.
Wie konnte es zu diesem Debakel kommen?
Bad Boys Bergheim (644 - rücksichtsvoll) - FC Ostertor (815 - rücksichtsvoll) 1:3
@joan: Glückwunsch zu diesem mehr als verdienten Sieg. Auch wenn ich mal unterstelle, dass das mehr als die 2. Garde war, die meine Jungs da zu Neptun geschickt hat. Allein der Einsatz des neuen Millioneneinkaufs und des ehemaligen Topstars des GS zeugt schon von dem unbedingten Siegeswillen. Da konnte meine Reserve mit 3 Stammspielern und einem meiner Top 6 Verteidiger nicht wirklich gegen halten. Dennoch bin ich mit dem relativ knappen Ergebnis unter diesen Umständen sehr zufrieden und wünsche Dir viel Glück und Erfolg im Finale. Allerdings gehe ich davon aus, da in unserer Runde überhaupt höchstens 5 Teams auf rücksichtsvoll über 800 kommen, Dir damit der Erfolg im diesjährigen Cup nicht zu nehmen sein wird. Für mich war die erste Niederlage in dieser Saison im Cup dann das Aus in Sachen Titelverteidigung. Jetzt geht es im kleinen Finale immer noch um meinen 2. Pokal in diesem Wettbewerb.