4. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 4. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 1. Dezember 2009 20:07

Was schwimmt da im großen weiten Meer?

Es sind diverse Planken, Möbelstücke, Teile der Ladung ... und da einige leere Rumfässer in den sich die Crew der Bad Boys Bergheim gerettet hat.

Wie konnte es zu diesem Debakel kommen?

Bad Boys Bergheim (644 - rücksichtsvoll) - FC Ostertor (815 :wow: - rücksichtsvoll) 1:3

@joan: Glückwunsch zu diesem mehr als verdienten Sieg. Auch wenn ich mal unterstelle, dass das mehr als die 2. Garde war, die meine Jungs da zu Neptun geschickt hat. Allein der Einsatz des neuen Millioneneinkaufs und des ehemaligen Topstars des GS zeugt schon von dem unbedingten Siegeswillen. Da konnte meine Reserve mit 3 Stammspielern und einem meiner Top 6 Verteidiger nicht wirklich gegen halten. Dennoch bin ich mit dem relativ knappen Ergebnis unter diesen Umständen sehr zufrieden und wünsche Dir viel Glück und Erfolg im Finale. Allerdings gehe ich davon aus, da in unserer Runde überhaupt höchstens 5 Teams auf rücksichtsvoll über 800 kommen, Dir damit der Erfolg im diesjährigen Cup nicht zu nehmen sein wird. Für mich war die erste Niederlage in dieser Saison im Cup dann das Aus in Sachen Titelverteidigung. Jetzt geht es im kleinen Finale immer noch um meinen 2. Pokal in diesem Wettbewerb.
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 1. Dezember 2009 20:13

knovotny hat geschrieben:Jetzt geht es im kleinen Finale immer noch um meinen 2. Pokal in diesem Wettbewerb.

Was ziemlich brisant werden dürfte... Du kannst Dir ja denken, gegen wen es geht. Immerhin wird der Pokal in Deinem Wohnzimmer stehen :D
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon joan17 » 1. Dezember 2009 20:19

knovotny hat geschrieben:Was schwimmt da im großen weiten Meer?

Es sind diverse Planken, Möbelstücke, Teile der Ladung ... und da einige leere Rumfässer in den sich die Crew der Bad Boys Bergheim gerettet hat.

Wie konnte es zu diesem Debakel kommen?

Bad Boys Bergheim (644 - rücksichtsvoll) - FC Ostertor (815 :wow: - rücksichtsvoll) 1:3

@joan: Glückwunsch zu diesem mehr als verdienten Sieg. Auch wenn ich mal unterstelle, dass das mehr als die 2. Garde war, die meine Jungs da zu Neptun geschickt hat. Allein der Einsatz des neuen Millioneneinkaufs und des ehemaligen Topstars des GS zeugt schon von dem unbedingten Siegeswillen. Da konnte meine Reserve mit 3 Stammspielern und einem meiner Top 6 Verteidiger nicht wirklich gegen halten. Dennoch bin ich mit dem relativ knappen Ergebnis unter diesen Umständen sehr zufrieden und wünsche Dir viel Glück und Erfolg im Finale. Allerdings gehe ich davon aus, da in unserer Runde überhaupt höchstens 5 Teams auf rücksichtsvoll über 800 kommen, Dir damit der Erfolg im diesjährigen Cup nicht zu nehmen sein wird. Für mich war die erste Niederlage in dieser Saison im Cup dann das Aus in Sachen Titelverteidigung. Jetzt geht es im kleinen Finale immer noch um meinen 2. Pokal in diesem Wettbewerb.

Die leeren Fässer konnten meine Jungs leider nicht mehr retten, aber dafür werde sie sich größte Mühe geben, neue leere Fässer zu produzieren. :prost:
Leider war das natürlich nicht meine 2. Garde, sondern auf 8 Positionen die erste Truppe, die erstmals eine 4-5-1 probieren durfte. Vom Ergebnis bin ich selber überrascht, da 5 Spieler ihe Bestnoten steigern konnten. Für das entscheidende Spiel um die Meisterschaft am Samstag bin ich nun sehr zuversichtlich.
Dir viel Erfolg im Familienduell im kleinen Finale
Zuletzt geändert von joan17 am 1. Dezember 2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon Merlinium » 1. Dezember 2009 20:21

:o Boah bist du stark geworden, Novma :cry:

Glückwunsch! Da konnte ich wohl nicht mithalten. Da scheint wirklich etwas zu
entstehen... ich werde, ich MUSS das morgen in einer Pressenews würdigen... :lol:

Genug gesülzt:

Glückwunsch an die beiden Finalisten FC Ostertor und FC Crazy :respekt:
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon RoccoFresh » 1. Dezember 2009 20:27

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Bild Bild
RoccoFresh
Administrator

2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon joan17 » 1. Dezember 2009 20:45

Der FC Crazy ist zum Finale eingeladen :prost:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon AnteS. » 1. Dezember 2009 20:46

Merlinium hat geschrieben:Glückwunsch an die beiden Finalisten FC Ostertor und FC Crazy :respekt:

Dem schließe ich mich an! Ein Finale mit dem ich in der Form nicht gerechnet hätte :shock:
Denn FC Crazy hab ich eh schon immer ganz weit vorn gesehen, aber die 800+ von joan haut mich dann auch vom Hocker :top:

Da war der Saisonhöhepunkt doch wohl noch nicht ganz erreicht ;)

Werd mir aber an dir ein kleines Beispiel nehmen und vielleicht diese Saisonpause noch mal auf der Stürmerposition aktiv 8-)

Ralf10364 hat geschrieben:Heute gegen Ante spielt meine C Mannschaft Zurückhaltend ;)
auf ein schönes Spiel :prost:

Joa, danke! Hätte ich gar nicht mit gerechnet, hab selber 4 Jugis fürs Training definiert. So etwas wie eine C-Elf hab ich leider gar nicht, sondern maximal B- und C-Flügelspieler. Allerdings nehmen meine 17jährigen B-Flügler nun auch so langsam die 50 in Angriff :D Von daher eine doch recht starke Truppe :) Einzig die 16jährigen C-Flügler auf der AV drücken den Schnitt ein wenig :?

Und nun gehts noch gegen Rocco, das wird sicher ein versöhnliches Saisonabschlußspiel, oder?
Da das Spiel ja bereits steht, hast du ja jetzt genug Zeit für eine rücksichtsvolle Aufstellung :mrgreen:

lg AnteS.
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon Olaran » 1. Dezember 2009 21:28

Mehrerlei Dinge:
AnteS. hat geschrieben:
Merlinium hat geschrieben:Glückwunsch an die beiden Finalisten FC Ostertor und FC Crazy :respekt:

Dem schließe ich mich an!

Ich mich auch! :jubel: :) :jubel:

AnteS. hat geschrieben:Allerdings nehmen meine 17jährigen B-Flügler nun auch so langsam die 50 in Angriff :D

Boah - :respekt: - da merke ich im Vergleich mal so richtig, wieviel besser meine Jugendarbeit noch werden kann!

Außerdem habe ich mit Verwunderung festgestellt, daß ich nun doch nicht auf Platz 16 landen werde! :? :o :D
Und dann habe ich mich gleich mal in die Mickie-Krause-Arena eingeladen ... wer ist Mickie Krause? :? Und habe bei der Gelegenheit festgestellt, daß der Ballermann in BW ist :? - freut mich ja, das wird mehr Zuschauer zu unserem Spiel um Platz 13 locken. Auf ein schönes Spiel jedenfalls! :prost:

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Olaran

G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Beitragvon anurso » 2. Dezember 2009 11:04

FC Banana eingeladen
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon WilltheKill » 2. Dezember 2009 15:53

RoccoFresh hat geschrieben:@Eurofighter:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich fürchte, ich habe vergessen die Aufstellung zu machen :wut:
Jetzt bin ich gerade fünf Minuten zu spät nach Hause gekommen. :x
Das heißt, ich spiele mit der Standardaufstellung: Erste Mannschaft, normaler Einsatz
Schlecht für Dich, schlecht für mich :arrow: Erholungsverlust, keine Spielpraxis für die Jugis...
Sorry. :hammer:

Hi Rocco,

habs gemerkt das du mit der vollen Wucht auf mich getroffen bist :lol:

mfg 8-)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
WilltheKill

Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes