Teamchef-Nachfolger

Infos und Diskussionen

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon rudolf » 19. November 2009 21:53

hallo,
ja also ich muss Will unbedingt zustimmen :)
das alte TC Feeling stellt sich langsam wieder ein :D
trotz aller Unzulänglichkeiten und fehlender Features :roll:

Gruß: Rudolf MSV :prost:
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
Benutzeravatar
rudolf
 
Beiträge: 327
Registriert: 5. Oktober 2008 10:56
Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon WilltheKill » 27. November 2009 11:55

Info an alle DBDT Nutzer:

Am Montag den 30.11. öffnet um 15.00Uhr der Transfermarkt endlich seine Pforten :jubel: :jubel: :jubel:


mfg 8-)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
WilltheKill
 
Beiträge: 142
Registriert: 5. September 2009 21:32
Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Olaran » 14. Dezember 2009 22:39

Nicht, daß ich von diesem Spiel mittlerweile mehr verstehen würde, aber ich bin aufgestiegen - obwohl ich nur Tabellenplatz 5 erreicht habe (wieder etwas, das ich nicht verstehe, ich dachte, nur die ersten vier steigen auf)! Und ich habe in der neuen Liga, UL 2.26, chevale37 entdeckt! Viel Erfolg in der UL 2, und auf schöne Spiele! :prost:

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Benutzeravatar
Olaran
 
Beiträge: 500
Registriert: 17. Mai 2009 21:55
Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon Detwood » 4. März 2010 20:24

Heute sind die Sponsoren dazu gekommen. Langsam nimmt das Spiel Fahrt auf.

Sind auch ein paar interessante Ligen dabei, z.B. schlägt sich merlinium mit chris und Rudolf.
Hab selbst leider keinen alten TCler in der Liga, aber es wird von Spiel zu Spiel immer aufregender.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Gruss Detwood
Benutzeravatar
Detwood
 
Beiträge: 213
Registriert: 31. Oktober 2008 08:20
Wohnort: GV-Gustorf
Pokale: 2
GS 90-minutes S15 2. Platz (1) GS 90-minutes S16 3. Platz (1)
Team DBDT: Gustorf United
Team 90-minutes: Gustorf United

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon anurso » 5. März 2010 18:22

Erfahrung: null bock gerade... verliere ein spiel nach dem anderen, nachdem ich jetzt in die 1.ul aufgestiegen bin... spiel interessiert mich nicht mehr wirklich... luft ist raus
Benutzeravatar
anurso
 
Beiträge: 956
Registriert: 3. November 2008 21:20
Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon RoccoFresh » 5. März 2010 18:24

Bei mir das Gegenteil. Ich beginne gerade mich wieder für dbdt zu interessieren, nachdem ich die ersten beiden Saisons habe laufen lassen.
Gestern, bei der Sponsoren-Suche, da kam bei mir wieder ein bißchen altbekanntes TC-Feeling auf. ;)
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon knovotny » 5. März 2010 20:06

Tatsächlich kommen langsam immer mehr altbekannte Features dazu, aber dennoch kann ich mich nicht wirklich aufraffen. Mein Team ist einfach total mies. Die "guten" Spieler sind alle über 30 und damit in sehr absehbarer Zeit weg, der Trainer paßt immer noch nicht zu den Taktiken der Spieler usw. Es ist einfach keine Perspektive für ein erfolgreiches Spiel erkennbar. Allein das hemmt mein Engagement schon ziemlich.
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon rudolf » 6. März 2010 17:31

knovotny hat geschrieben:Tatsächlich kommen langsam immer mehr altbekannte Features dazu, aber dennoch kann ich mich nicht wirklich aufraffen. Mein Team ist einfach total mies. Die "guten" Spieler sind alle über 30 und damit in sehr absehbarer Zeit weg, der Trainer paßt immer noch nicht zu den Taktiken der Spieler usw. Es ist einfach keine Perspektive für ein erfolgreiches Spiel erkennbar. Allein das hemmt mein Engagement schon ziemlich.


Also ich finde das ist doch ne echte Herausforderung aus dem 'miesen' Anfangsteam (hatten ja eigentlich alle) eine gutes schlagkräftiges Team zu formen !
habe inzwischen schon 4 von meinen alten Säcken gegen junge Spieler ausgetauscht und kann trotzdem einigermaßen mithalten .
Nach den jetzt realisierten Sponsoren, sind die nächsten Features Jugendarbeit (noch im März), Friendlys und die Trainer (wohl bis Ende April)!
Man sieht täglich, es geht mächtig voran und der Spielspass liegt für mich jetzt schon höher als bei 90m oder Goalunited !

Gruß: Rudolf MSV :P :prost:
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
Benutzeravatar
rudolf
 
Beiträge: 327
Registriert: 5. Oktober 2008 10:56
Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon ONKEL Novma » 7. März 2010 14:05

Moin,

also wenn ich auch einmal meinen Senf dazugeben darf:

Das Spiel verdient aus meiner Sicht selbst nach der Dauer, die es inzwischen auf dem Markt ist, nicht mal den Status "Beta" :ratlos:

Es ist einfach noch völlig unfertig, ohne klare Struktur und für Spieler, die mit einem klaren Konzept zum Erfolg kommen wollen, absolut ungeeignet.
Wer bisher in keinem ausgereiften Manager voran kam, der dürfte hier sicherlich seinen Spaß finden ;)

Naja, gemessen an TC um Klassen schlechter und selbst mit 90-minutes nicht vergleichbar.
Klar ist ein Dacia Logan auch ein Auto, aber darf fahre ich doch lieber... :twisted:

Gruß

der ONKEL
Benutzeravatar
ONKEL Novma
 
Beiträge: 674
Registriert: 17. September 2008 17:04
Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: Teamchef-Nachfolger

Beitragvon knovotny » 7. März 2010 16:22

Das ist ja auch alles sehr subjektiv.

Ich persönlich bin dort eher auf dem Absprung, aber wenn es anderen Spaß macht, dann sei es ihnen gegönnt. Mich hat das Feuer nicht gepackt und zudem bin ich gerade bei 90M auf einem sehr guten Weg, sodass ich meine Zeit lieber der dort sehr reellen Chance erfolgreich zu sein widme, als der kleinen Möglichkeit aus meinem überaltertertem Gurkenteam bei DbdT praktisch ohne Geld - habe nach 2.5 Season ohne einen Cent außerhalb des Stadions ausgegeben zu haben gerade mal 15.000,- € (vor Einführung der Sponsoren) zur Verfügung - möglicherweise noch etwas machen zu können.

Zudem reicht mir zeitlich ein Manager völlig aus, da auch Familie und Beruf ihren Tribut einfordern. 8-)
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

VorherigeNächste

Zurück zu Du-bist-der-Teamchef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron