AnteS. hat geschrieben:also wenn ich mir so deine Tabelle anschaue, versteh ich nicht wirklich was du zu bemängeln hast
Nichts, rein gar nichts Wollte es nur mal sagen. Reine Geltungssucht
Moderator: Cup-Veranstalter
AnteS. hat geschrieben:also wenn ich mir so deine Tabelle anschaue, versteh ich nicht wirklich was du zu bemängeln hast
FCBallermann hat geschrieben:
Spiel steht! Hoffe die Klatsche hält sich in Grenzen
Aber sicher können die Ballermänner feiern...im Winter halt in Ischgl
Nächste Woche ist es wieder so weit, endlich!
joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen
knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen
Genau, meine Meute möchte auf jeden Fall die Rumfässer zurück haben - und zwar am besten noch gefüllt!
joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen
Genau, meine Meute möchte auf jeden Fall die Rumfässer zurück haben - und zwar am besten noch gefüllt!
Ich fürchte, dann werden wir die Fässer mit Weserwasser auffüllen müssen. Aber das sollte deiner geschmacklosen Meute nicht weiter auffallen
duessi hat geschrieben:Das wichtige Pokalspiel beginnt vor 24020 Zuschauer
Firestorm Düsseldorf : 1.FSV Mainz 05 0-0
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste