joan17 hat geschrieben:Ganz recht herzlichen Dank allen, die mich zum Manager der Saison gewählt haben. Ein Titel, der mich mit besonderen Stolz erfüllt, und der einen ganz besonderen Platz im Vereinsheim erhalten wird.
Zum Thema Zuverlässigkeit im PEC. Die Zuverlässigkeit der Teams in diesem Cup ist unglaublich hoch, und genau das zeichnet diesen Cup aus, und macht das hohe Maß an Spielfreude aus. Ärgerlich sind nur unsere schwarzen Schafe: Der FC Crazy, bei dem in diesem Cup nun schon das 3. Spiel nicht zu Stande kommt, und der FC Banana, in diesem Jahr schon mit 2 Spielabsagen und einer verspäteteten Annahme, und auch im letzten Cup schon die Unzerverlässigkeit in Person
Das ist absolut ärgerlich für den Veranstalter und für den Gegner, der verzweifelt auf sein Friendly wartet, um sich ganz kurz entschlossen einen neuen Gegner suchen zu müssen. Mir persönlich wäre es echt lieber, ich weiß von vornherein, dass ich spielfrei habe.
Um Rocco die Arbeit zu erleichtern, wäre ich für die Aufnahme einer Zusatzregel, die den automatischen Ausschluss eines Teams nach 2 ausgefallenen Spielen nach sich zieht. Wie seht ihr das?
Glückwunsch von meiner Seite !