5. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 5. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 6. Februar 2010 18:16

Olaran hat geschrieben:Benjamin Stadtfelder (28), zwei Spielzeiten lang Kapitän und noch längere Zeit die unumstrittene Nummer 1 im Tor des VfL Wohlgelegen 09, verläßt heute den Verein, nachdem ihm seit Eröffnung der Torwartakademie kein Stammplatz mehr eingeräumt werden kann. Am vergangenen Dienstag konnte er gegen anurso bei normaler Spielweise seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und erhielt eine Bewertung von 58. Mit einer Gehaltsforderung von mehr als 20.000 € sucht er nun bis heute Abend einen Verein, der ihn als Stammtorhüter verpflichtet. Dem VfL Wohlgelegen 09 steht damit der erste Millionentransfer bevor! :jubel:

- Olaran

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Mein ersten Millionentransfer war auch schon ein schönes Erlebnis. Damit ist dann der erste Schritt zu großen Einnahmen getan ...
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 7. Februar 2010 14:38

Folgende Spiele fehlen noch:

1.FC Ballermann - VFL Gladbeck
Warmduschers United - Fortuna Wersten

PN sind raus! :!:
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon AnteS. » 8. Februar 2010 20:44

chevale37 hat geschrieben:Die Blue Cowboys sind wie erwartet der Wettmafia mit 4:0 unterlegen.

Das nenn ich ein Faires Spiel @ante und GW zum Sieg

danke, danke ;) meine Jungs sind dafür bekannt, fair und anständig zu gewinnen oder je nach Betrag auch mal zu verlieren :lol:

Habe Ante in die Kirchhellenerheide eingeladen :prost:

Möchtest du was testen? können uns da gerne absprechen!

Gruß Ralf

nein, keinerlei Testreihen geplant, nur die übliche Rotation auf FL und AV
ich werde meine Spieler auch wie immer mit rücksichtsvoller Spielweise schonen

joan17 hat geschrieben:Und nun ein Heimspiel gegen einen IV.Ligisten, der in seinem letzten Ligaspiel bei brutaler Spielweise die gleiche Stärke ausweist, wie ein "rücksichtsvoller" FC Ostertor. :)

Denn ich werde in diesem Falle versuchen, den Part von joans Gegner einzunehmen und werde erstmals bei 90-Min brutal zu Werke gehen
bin schon äusserst gespannt auf die Teamstärke :geek:
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon knovotny » 8. Februar 2010 21:12

AnteS. hat geschrieben:Denn ich werde in diesem Falle versuchen, den Part von joans Gegner einzunehmen und werde erstmals bei 90-Min brutal zu Werke gehen
bin schon äusserst gespannt auf die Teamstärke :geek:

Die Freude darüber wird deutlich getrübt sein von dem gewaltigen Verlust in Sachen Erholung. Stell Dich mal auf ca. 4 Punkte pro Spieler ein.
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon Wiki » 9. Februar 2010 15:01

Wiki hat geschrieben: vielleicht schaffe ich es ja, die Bilanz etwas besser zu gestalten, so mit einem 0:0 :lol:

Das wird wohl nichts. Diese Woche gab es drei (!) Jugis. Die brauchen jetzt alle eine Position, daß heißt, ich spiele quasi ohne Innenverteidigung. Aber dafür ist mein Kader jetzt auch voll und es kann ins Trainingslager gehen.
  7. PEC reloaded @ 90m: 5 Plätze vor Ostertor !
  9. PEC reloaded @ 90m: 1 Platz vor Bad Boys Bergheim !
14. PEC reloaded @ 90m: Platz 3
15. PEC reloaded @ 90m: 2 Plätze vor Wohlgelegen !
16. PEC reloaded @ 90m: Fiinaaaaale !
Wiki

Pokale: 2
G7 90-minutes S19 Sieger (1) GS 90-minutes S19 2. Platz (1)
Team DBDT: Roter Stern Grumme
Team 90-minutes: Roter Stern Grumme

Beitragvon Olaran » 9. Februar 2010 16:57

Wiki hat geschrieben:Diese Woche gab es drei (!) Jugis. Die brauchen jetzt alle eine Position, daß heißt, ich spiele quasi ohne Innenverteidigung. Aber dafür ist mein Kader jetzt auch voll und es kann ins Trainingslager gehen.

Wiki, möglicherweise brauchst Du ja auch kaum eine Innenverteidigung, denn meine Jungs rühren ja wieder Beton an. Na mal sehen, auf ein schönes Spiel jedenfalls! :prost:
Und viel Erfolg im Trainingslager!

- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Olaran

Pokale: 3
G7 90-minutes S15 3. Platz (1) G7 90-minutes S18 2. Platz (1) GS 90-minutes S18 2. Platz (1)
Team DBDT: Hab ich aufgegeben
Team 90-minutes: VfL Wohlgelegen 09

Beitragvon SpeCiaL_EdiTiOn » 9. Februar 2010 19:53

FC KellerCrew : Blue Cowboys 3 : 0

Danke für das faire Spiel :prost:
SpeCiaL_EdiTiOn

Team DBDT: FC KellerCrew
Team 90-minutes: FC KellerCrew

Beitragvon schullack » 9. Februar 2010 19:59

Gladbeck gewinnt gegen die Ballermänner mit 0:2.....
schullack

Beitragvon knovotny » 9. Februar 2010 20:05

Ein Wunder ist geschehen - die Bad Boys haben das Ostertor nach unzähligen Fehlversuchen tatsächlich eingenommen:

FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 0:1

(Chancenverhältnis 2:1 - Gott sei Dank war mein Ersatzstürmer, als ich am Sonntag aufgestellt habe, noch verletzt, sodass der aktuell erfolgreichste Stürmer in Liga IV. ran durfte und aus der einzigen Chance den entscheidenden Treffer gemacht hat).

Bei all der Freude über diesen unerwarteten Erfolg haben meine Jungs glatt auf die üblichen Plünderungen und das Verlangen von unfreiwilligen Liebesdiensten der weiblichen Bevölkerung verzichtet und stattdessen die für später angedachte Strandparty hierhin verlegt. So wird aktuell bei in Strömen fließendem Rum und gegrilltem Spanferkel zusammen mit den Männern des Ostertors gefeiert.

Danke für das rücksichtsvolle und faire Spiel!

PS: DVK - Bochum Celtics 0:2 (oder so ähnlich, auf jeden Fall haben sie verloren).
knovotny
Cup-Veranstalter

Beitragvon joan17 » 9. Februar 2010 20:14

knovotny hat geschrieben:Ein Wunder ist geschehen - die Bad Boys haben das Ostertor nach unzähligen Fehlversuchen tatsächlich eingenommen:

FC Ostertor - Bad Boys Bergheim 0:1

(Chancenverhältnis 2:1 - Gott sei Dank war mein Ersatzstürmer, als ich am Sonntag aufgestellt habe, noch verletzt, sodass der aktuell erfolgreichste Stürmer in Liga IV. ran durfte und aus der einzigen Chance den entscheidenden Treffer gemacht hat).

Bei all der Freude über diesen unerwarteten Erfolg haben meine Jungs glatt auf die üblichen Plünderungen und das Verlangen von unfreiwilligen Liebesdiensten der weiblichen Bevölkerung verzichtet und stattdessen die für später angedachte Strandparty hierhin verlegt. So wird aktuell bei in Strömen fließendem Rum und gegrilltem Spanferkel zusammen mit den Männern des Ostertors gefeiert.

Danke für das rücksichtsvolle und faire Spiel!

PS: DVK - Bochum Celtics 0:2 (oder so ähnlich, auf jeden Fall haben sie verloren).

Warum nur haben meine Männer so viel Angst vor den Piraten gehabt. Das rauschende Fest zeigt, dass sie doch viel zahmer sind, als allgemein behauptet wird :)
Glückwunsch an die Bad Boys für einen hochverdienten Sieg. :prost: :prost: :prost:
Erstaunlich für mich nur die Chancenverteilung bei der Ballbesitzverteilung. Ist mir en Rätsel, wie das zu stande kam :o
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes