knovotny hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:Denn ich werde in diesem Falle versuchen, den Part von joans Gegner einzunehmen und werde erstmals bei 90-Min brutal zu Werke gehen
bin schon äusserst gespannt auf die Teamstärke
Die Freude darüber wird deutlich getrübt sein von dem gewaltigen Verlust in Sachen Erholung. Stell Dich mal auf ca. 4 Punkte pro Spieler ein.
Da du mich gut darauf vorbereitet hast, ist aus dem
nur ein
geworden
naja, in der Spitze sogar 5 Punkte Erholungsverlust, pro Spieler genau 3,36 Punkte Verlust
aber keine Verletzten und nur zwei Gelbe
die Bewertungen sind auch ordentlich, komme immerhin auf ne 806,7
auch wenn ich einen kleinen Funken mehr erhofft hatte
aber es ist interessant zu sehen, wie sich die Bewertungen so langsam verschieben, also von zentral auf Flügel
mir stellt sich jetzt die interessante Frage, ob ich dieses Spiel gleich nutzen soll, um meine Stammspieler zu verhökern oder ob da noch steigerungstechnisch was rauszuholen ist
mal kurz die Daten:
Wichmann - 20 Jahre - SA 14 - PA 13 - FL 13 als Flügelspieler 79,7 (bis auf TW und VT ist alles mind. 10-12) XP 10
Röhrder - 20 Jahre - SA 13 - PA 14 - FL 14 als Flügelspieler 83 (bis auf TW und VT ist alles auf 11) XP 9
Escher - 21 Jahre - VT 14 - PA 15 - FL 15 als Aussenverteidiger 64,2 (Ko,Mo,Fi 10, Rest auf 7-8) XP 12
Rexrodt - 22 Jahre - VT 15 - PA 14 - FL 14 als Aussenverteidiger 67,7 (Ko,Mo,Fi 11, Rest auf 5-8) XP 12
Man beachte, die Bewertungen sind bei Brechstange zutage getreten
Interessiert eigentlich wen die "hohe" XP bei 90-Min?
Und würdet ihr jetzt verkaufen? Ich dachte ich schleif sie noch durchs Trainingslager
MfG AnteS.
PS: Spiel ging leider mit 0:1 verloren. Die SGW damit aus dem Pokal ausgeschieden