Sehr gute Idee, ich wäre dabei.
Kümmere mich bald um den Thread...
Moderator: Cup-Veranstalter
chevale37 hat geschrieben:Hallo leute was haltet ihr davon wenn wir eine G7 ins Leben rufen,das heißt das die G7 sich auf die Meisterschaftsspiele bezieht.
Die saison hat gerade erst angefangen und wir machen den ersten spiletag rückwirkend und ich stelle mich zur verfügung die G7 zu Übernehmen.
Würde mich über eure Meinung freuen.
momendemal hat geschrieben:So ein mist - habe meinen Stürmer Jannis Piper nicht gemeldet - hatte dieser doch 2 Treffer - und jetzt is er och noch verletzt - voll die Seuche :evil:
anurso hat geschrieben:
hatte ich noch nie teilgenommen und mir muss das erst mal einer erklären - aber wenn der "Pirat" dabei ist kanns nur gut sein...
BIN DABEI
knovotny hat geschrieben:momendemal hat geschrieben:So ein mist - habe meinen Stürmer Jannis Piper nicht gemeldet - hatte dieser doch 2 Treffer - und jetzt is er och noch verletzt - voll die Seuche :evil:
Wenn keiner der 3 Punkte Spieler etwas dagegen hat einen Punkt zu verlieren, dann trage ich Dich noch nach. Die geänderte Wertung würde dann bei der nächsten Auswertung berücksichtigt.
chevale37 hat geschrieben:So der G7 Thread ist eröffnet,die Regeln kommen noch aber ihr könnt schon fleißig posten.
Ihr müsst die Spielpaarung Posten und eure Aktuelle Tabellensituation.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste