Mein favorisierter Tipp sieht wie folgt aus:
Blau-Weiß Niederpöllnitz : Pauli Black 1.4
SV Wickrathberg 1906 e.V. : Lost Boys 1.1
Blutgrätsche Stuttgart : FC Ponyhof 1.51
Chlamydia Aurich : Diskordia Kaltental 2.08
Die ersten beiden Spiele sind sicher unbestritten.
Blutgrätsche wird sicher die Meisterschaft priorisieren. Daher halte ich den Ausgang für sicher.
Kaltental hat schon im letzten Spiel bewusst verloren um die Relegation zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen.
Zu den Tipps vom Onkel:
GermaniesNextTopmodel : Rumpelkicker06: Im Grunde ein absolut sicherer Tipp, aber für Topmodel geht es um nichts mehr, d.h. da könnte auch mal die Jugend auflaufen. Bei der Quote m.E. nicht die beste Wahl.
FF Hardcore 02 : CC Tomahawk: Hardcore lässt die Jugend spielen, aber auch für Tomahawk geht es um nichts, und hat schon das letzte Spiel bewusst verloren. Hier entscheidet sicher, wer die schlechtere Mannschaft stellt.
Kämpfer Tubus Team : Haus Arafna: Für Arafna ist der Klassenerhalt möglich. Daher werden sie sicher alles geben, und möglicherweise schonen sich die Kämpfer bereits für die Relegation. Mit dem nötigen Mut bei der Quote ein sehr heißer Tipp. Voraussichtlich werden ich auf Haus Arafna tippen.
Power Rangers 05 : BSV "Zur Dritten Halbzeit": Der BSV hat schon im letzten Spiel die Zügel deutlich schleifen lassen. Insofern würde ich nicht generell ausschließen, dass sich die Rangers mit dem ersten Saisonsieg aus der LIga verabschieden. Das Spiel erscheint mir nur schwer tippbar.
@Onkel: Immerhin sind wir uns bei 2 Spielen einig