habs übrigens auch so getan
bin nach einem jahr krampf sang- und klanglos abgestiegen, spiele jetzt seit anderthalb saisonen wieder trainingsformation und es geht wieder voran
insbesondere in liga V kann man selbst mit trainingsformation schwerlich nicht erster werden
ende dieser Saison werden auch, wie es schon joan geschrieben hat, die ersten Flügelspieler die SG Wettmafia verlassen, da ich endlich einen kompletten Zirkel aus Jugis aufbauen konnte
hab quasi:
3*16 (werde so lange suchen bis 5 da sind)
5*17
5*18
8*19 davon werden 4 behalten und nächste Saison 4 versetzt)
2*21(werden jetzt als erstes versetzt)
denen nix anderes als Flügelspiel und die dazugehörigen Komponenten (und das sind im Gegensatz zu Stürmern, VT und MF leider ein paar mehr) einzuimpfen
vielleicht werd ich ein paar auch länger behalten, je nachdem wie der Bedarf an Kohle ist
anders als Joan, hab ich aber drumherum auch auf Jugis gesetzt und hab da mittlerweile zumindest auch verkäufliche Spieler
die bringen noch ein gutes Extra-Sümmchen, wenn sie bald gegen gute Spieler getauscht werden
wenn mir keine großartigen Fehler am TM unterlaufen, wovor ich noch am meisten Angst habe, weil ich bei 90min da ehrlich gesagt überhaupt kein Gefühl für habe, dann sollte ich auch alsbald in normalbesetzung ohne probleme in der IV. durchhalten
eher werd ich den aufstieg wohl zu verhindern versuchen