Moderator: Cup-Veranstalter
Pomme16 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg. Dein Team scheint doch schon weiter zu sein als meines. Ich investiere momentan gar keine Zeit, denn so richtig packen kann mich 90.minutes einfach nicht. und auch nicht Goalunited. und schon gar nicht OFM, das habe ich bereits sein lassen.
...
anurso hat geschrieben:Jep - wird Zeit, dass das neue TC wieder seine Tüchen öffnet. Aber wer weiss ob das wieder so gut wird wie "damals..."
90Min spiele ich auch nur nebenbei...
duessi hat geschrieben:Hallo
Ich habe gehört ich werde gebraucht ???
Schön euch wiederzusehen !!!
RoccoFresh hat geschrieben:duessi hat geschrieben:Hallo
Ich habe gehört ich werde gebraucht ???
Schön euch wiederzusehen !!!
Hi duessi! Schön daß Du hergefunden hast
Ich schlage folgendes vor:
Ich habe keinen Kontakt zu Alina (ist hier nicht angemeldet), aber ich möchte sie auch nicht einfach aussperren... ich weiß ja nicht was da passiert ist. Wer weiß, vielleicht meldet sie sich neu an und möchte mit dem neuen Team am Cup teilnehmen. Ich würde ihr jedenfalls bis Montag Zeit lassen, sich in irgendeiner Form zu melden...
Wenn wir nichts hören, springt duessi eine Woche darauf ein. Das wäre ab dem 2. Dezember.
@duessi: Ob Du bei Null anfängst oder die Punkte/Tore vom Dreamteam 2008 übernimmst, könntest Du Dir aussuchen.
Theoretisch könntest Du natürlich auch unabhängig davon, was mit dem Dreamteam passiert, hier einsteigen... dann hätten wir nur eine ungerade Zahl und jeden Spieltag hätte eine Mannschaft frei. Was meinen die anderen?
chevale37 hat geschrieben:wie wird denn jetzt mein Spiel gewertet ...... ????
Da ich ja jetzt nicht gegen Alina spiele.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast