anurso hat geschrieben:@Cheval: hatte schon 26 Punkte - sollte für 2 Punkte gereicht haben
Hast recht, habe es auch schon abgeändert und wird somit in der nächsten Auswertung erscheinen.
Somit sind nur noch meine Jungs ohne Punkte
Moderator: Cup-Veranstalter
anurso hat geschrieben:@Cheval: hatte schon 26 Punkte - sollte für 2 Punkte gereicht haben
WilltheKill hat geschrieben:11. Spieltag:
Sin City - Eurofighter Typhoon 2:4
1 Eurofighter Typhoon 11 0 0 54 : 9 +45 33
Wie schauts eigentlich aus wenn man im Urlaub ist und keine Möglichkeit hat sein Ergebniss zu posten?
mfg
chevale37 hat geschrieben:WilltheKill hat geschrieben:11. Spieltag:
Wie schauts eigentlich aus wenn man im Urlaub ist und keine Möglichkeit hat sein Ergebniss zu posten?
mfg
findest bestimmt jemand der deine Ergebnisse postet
WilltheKill hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:WilltheKill hat geschrieben:11. Spieltag:
mfg
Ok dann starte ich hiermit einen Aufruf um jemanden zu finden der meine Ergebnisse für die nächsten beiden Spieltage postet
Derjenige der sich bereit erklärt könnte dasselbe dann auch im GS übernehmen!
mfg
chevale37 hat geschrieben:WilltheKill hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:WilltheKill hat geschrieben:11. Spieltag:
mfg
Ok dann starte ich hiermit einen Aufruf um jemanden zu finden der meine Ergebnisse für die nächsten beiden Spieltage postet
Derjenige der sich bereit erklärt könnte dasselbe dann auch im GS übernehmen!
mfg
Also ich würde es übernehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste