7. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 7. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 2. August 2010 14:18

joan17 hat geschrieben:Sag einmal, was gibt es denn da zu lachen :lol:
Wie ich finde, hätte es keine bessere Liga werden können. Das gilt auch für die Stärke der Liga. Erstmals wird es somit am Samstag ein Ligaduell zwischen den Bad Boys Bergheim und den FC Ostertor geben. :jubel:

Geniales Spiel, find ich echt gut :top:

und mit dem (direkten) Abstieg habt ihr beide schon mal nix zu tun ;)
Und ob es in die Reli geht, hängt vielleicht auch ein wenig vom Glück ab, bin da aber ganz zuversichtlich

Ich werde eure, wie auch die anderen dritten Ligen sicher im Auge behalten, denn bei mir ergibt sich ein kleines Luxusproblem:
Meine IV. Liga ist dieses mal extrem durchschnittlich besetzt, um nicht zu sagen durchschnittlich schwach :?
Ich hab mir gerade mal die anderen Kader angeschaut und bin regelrecht erschrocken :shock: da muss doch die ganze Woche trainingsfrei sein,
um die Spieler halbwegs vernünftig und dann auch noch mit norm. Ausrichtung spielen lassen zu können :D

Daher ergibt sich uU die Möglichkeit, ohne echten Aussenverteiger direkt aufzusteigen. Mit einer Teamstärke von ca. 1000 Punkten :?
Meint ihr, dieser Schritt wäre sinnvoll? Dabei würde ich in der Liga noch nicht mal eingeschränkt, könnte problemlos Aussenverteidiger und
Flügelspieler fürs Training definieren und permanent rücksichtsvoll spielen.

Nächste Saisonpause hätte ich 4 Topflügelspieler zum Verkauf und könnte so 2 sehr gute AV kaufen, dazu noch mein Mittelfeld qualitativ
erheblich verbessern (bzw. austauschen) und käme so vielleicht auf 1400-1500 bei rücksichtsvoll.

Und wer weiß, die nächsten Saisonen hab ich sonst vielleicht immer einen sehr starken Absteiger aus der III. vor der Nase :?

Nachtrag: Ich hab mir gerade mal alle dritte Ligen angeschaut. Solange ich die 1600 nicht garantieren kann, sollte ich mir wohl besser
keine Gedanken um den Aufstieg machen :? Insofern seid ihr beide das schon sehr gezielt angegangen
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon knovotny » 2. August 2010 18:57

AnteS. hat geschrieben:Nachtrag: Ich hab mir gerade mal alle dritte Ligen angeschaut. Solange ich die 1600 nicht garantieren kann, sollte ich mir wohl besser
keine Gedanken um den Aufstieg machen :? Insofern seid ihr beide das schon sehr gezielt angegangen

Tja, aber ob gezielt genug wird sich zeigen. Aber mit unter 1600 hat man aktuell in praktisch keiner Liga III eine Chance auf den Klassenerhalt. Da will der Aufstieg schon wohl überlegt sein ...
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon joan17 » 3. August 2010 08:21

knovotny hat geschrieben:
AnteS. hat geschrieben:Nachtrag: Ich hab mir gerade mal alle dritte Ligen angeschaut. Solange ich die 1600 nicht garantieren kann, sollte ich mir wohl besser

Tja, aber ob gezielt genug wird sich zeigen. Aber mit unter 1600 hat man aktuell in praktisch keiner Liga III eine Chance auf den Klassenerhalt. Da will der Aufstieg schon wohl überlegt sein ...

Unter 1600 wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Auf jeden Fall würdest du desöfteren eine hätere Gangart wählen müssen, was wiederum schlecht für's Training ist. Wenn du deine Mannschaft noch ein weiteres Jahr in LIga IV finanzieren kannst, mag es in der Tat sinnvoller sein, noch ein Jahr zu warten. Wenn dir dann ein Absteiger vor die Nase gesetzt wird, der stärker ist als dein Team, so ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass es dir nicht anders ergangen wäre
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon chevale37 » 4. August 2010 19:53

An alle PEC Teilnehmer die nicht mehr im Weltcup tätig sind, denkt bitte dran das nächsten Dienstag der 10.08 der erste Spieltag im 7.PEC ist.
Den Spielplan werde ich morgen erstellen, schaffe es leider heute nicht mehr :prost:
chevale37
Cup-Veranstalter

G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon anurso » 4. August 2010 20:23

ich denke unentwegt dran ;) los gehts mit dem PEC Cup :prost:
anurso

1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon duessi » 4. August 2010 20:48

chevale37 hat geschrieben:An alle PEC Teilnehmer die nicht mehr im Weltcup tätig sind, denkt bitte dran das nächsten Dienstag der 10.08 der erste Spieltag im 7.PEC ist.
Den Spielplan werde ich morgen erstellen, schaffe es leider heute nicht mehr :prost:

wird auch Zeit :mrgreen:
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon chevale37 » 5. August 2010 15:01

Es ist soweit, der 7.PEC öffnet seine Tore und es stehn am ersten Spieltag 8.Teams zur verfügung.
Der Spielplan steht für den ersten Spieltag und es kann ab sofort gefordert werden.

Bild

Mögen die Spiele beginnen :prost:
chevale37
Cup-Veranstalter

Beitragvon anurso » 5. August 2010 15:09

tja... was soll ich sagen... :( tsv jühnde hat schon ein friendly :ratlos:

Ich denke ich nehme die kostenfreien Punkte ... :mrgreen: und suche mir auch ein Friendly :roll:
anurso

1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon chevale37 » 5. August 2010 15:14

anurso hat geschrieben:tja... was soll ich sagen... :( tsv jühnde hat schon ein friendly :ratlos:

Ich denke ich nehme die kostenfreien Punkte ... :mrgreen: und suche mir auch ein Friendly :roll:

Ja das hab ich jetzt auch nicht gesehen aber wenn es an dem ist dann hast du kampflos deine ersten Punkte :ratlos:
chevale37
Cup-Veranstalter

Beitragvon jettadream » 5. August 2010 16:18

chevale37 hat geschrieben:
anurso hat geschrieben:tja... was soll ich sagen... :( tsv jühnde hat schon ein friendly :ratlos:

Ja das hab ich jetzt auch nicht gesehen aber wenn es an dem ist dann hast du kampflos deine ersten Punkte :ratlos:

SORRY, hab ich total verpeilt...bin noch im Urlaubsstress, brauche Urlaub vom Urlaub.... :hammer: :wut:
"Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben
unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes."
jettadream

G7 90-minutes S15 2. Platz (1) G7 90-minutes S18 Sieger (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes