joan17 hat geschrieben:Sag einmal, was gibt es denn da zu lachen
Wie ich finde, hätte es keine bessere Liga werden können. Das gilt auch für die Stärke der Liga. Erstmals wird es somit am Samstag ein Ligaduell zwischen den Bad Boys Bergheim und den FC Ostertor geben.
Geniales Spiel, find ich echt gut
und mit dem (direkten) Abstieg habt ihr beide schon mal nix zu tun
Und ob es in die Reli geht, hängt vielleicht auch ein wenig vom Glück ab, bin da aber ganz zuversichtlich
Ich werde eure, wie auch die anderen dritten Ligen sicher im Auge behalten, denn bei mir ergibt sich ein kleines Luxusproblem:
Meine IV. Liga ist dieses mal extrem durchschnittlich besetzt, um nicht zu sagen durchschnittlich schwach
Ich hab mir gerade mal die anderen Kader angeschaut und bin regelrecht erschrocken da muss doch die ganze Woche trainingsfrei sein,
um die Spieler halbwegs vernünftig und dann auch noch mit norm. Ausrichtung spielen lassen zu können
Daher ergibt sich uU die Möglichkeit, ohne echten Aussenverteiger direkt aufzusteigen. Mit einer Teamstärke von ca. 1000 Punkten
Meint ihr, dieser Schritt wäre sinnvoll? Dabei würde ich in der Liga noch nicht mal eingeschränkt, könnte problemlos Aussenverteidiger und
Flügelspieler fürs Training definieren und permanent rücksichtsvoll spielen.
Nächste Saisonpause hätte ich 4 Topflügelspieler zum Verkauf und könnte so 2 sehr gute AV kaufen, dazu noch mein Mittelfeld qualitativ
erheblich verbessern (bzw. austauschen) und käme so vielleicht auf 1400-1500 bei rücksichtsvoll.
Und wer weiß, die nächsten Saisonen hab ich sonst vielleicht immer einen sehr starken Absteiger aus der III. vor der Nase
Nachtrag: Ich hab mir gerade mal alle dritte Ligen angeschaut. Solange ich die 1600 nicht garantieren kann, sollte ich mir wohl besser
keine Gedanken um den Aufstieg machen Insofern seid ihr beide das schon sehr gezielt angegangen