anurso hat geschrieben:Tja - die eigene Hafengebühr nicht bezahlt, da musst Du halt öfters auswärts ankern
Das ist eine These, der ich nicht folgen kann. Meiner Meinung nach handelt es sich eher um eine ausgewachsene Verschwörung. Es ist wohl jedem klar, dass die Festung der Bad Boys uneinnehmbar ist. Vor unserer Schatzkammer geben wir uns keine Blöße.
merlinium hat geschrieben:... und außerdem will niemand nach Bergheim
Was ein undankbarer Gast. Da serviere ich dem einzigen Anführer, der sich in meine Piratenhöhle traut den besten Rum, den wir auf Lager haben und dann so etwas. Aber zumindest haben die Bochumer Schotten allen anderen etwas voraus und tragen den Namen "Bravehearts" völlig verdient. Das die zahnlosen Dauergrünträger keine Gentleman sind, hat ja schon die Geschichte vielfach gezeigt. Da lobe ich mir die Engländer.
rudolf hat geschrieben:mal schauen ob die Piraten wenigstens etwas Härte zeigen
meine Spieler bereiten sich schon mental und outfitmäßig auf die Bad Boys vor,
so haben einige bereits mit Augendeckeln und Kopftüchern in Vereinsfarben trainiert,
um dann nach dem Spiel mit den Piraten den Augenklappentausch vorzunehmen
Immer diese Klischees von wegen Augenklappen, Holzbeinen und Hakenhänden. Meine Bande ist jung und kaum kampferprobt. Dreck unter den Fingernägeln und der ein oder andere eingewachsene Fußnagel waren bisher die größten Verletzungen. Noch können wir dem Gegner mit dem bösen Blick beider Augen zur Aufgabe bewegen ...
PS: MSV - Bad Boys steht - VfB Dreamteam ist zudem von DVK als Auswärtsspiel eingeladen.