8. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 8. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 23. Januar 2011 14:39

Also, der Fehler tut mir sehr leid, ist nun aber leider nicht zu ändern.

Es gibt nur eine Lösung:
Die Amazonen haben vor Ablauf der Frist ein anderes Friendly vereinbart. Dies ist zwar z.T. meine Schuld aufgrund des Fehlers im Spielplan, dennoch erwarte ich von den Teilnehmern, daß sie nicht einfach ein anderes Friendly annehmen, sondern hier im Forum posten, wenn es Probleme gibt. Medusa hätte also melden können, daß sein mutmaßlicher Gegner (Kirchhellenerboys) bereits ein anderes Friendly hat. Dann hätte sich der Fehler schnell aufgeklärt. Aufgrund dessen kann ich die Partie nur 6:0 für die KellerCrew werten, da gibt es keine Alternative, so leid es mir tut.

Ich bitte um Verständnis dafür, Fehler passieren auch mir manchmal. :?

Die KellerCrew darf sich somit ein anderes Friendly suchen.
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon chevale37 » 23. Januar 2011 15:15

RoccoFresh hat geschrieben:Also, der Fehler tut mir sehr leid, ist nun aber leider nicht zu ändern.

Es gibt nur eine Lösung:
Die Amazonen haben vor Ablauf der Frist ein anderes Friendly vereinbart. Dies ist zwar z.T. meine Schuld aufgrund des Fehlers im Spielplan, dennoch erwarte ich von den Teilnehmern, daß sie nicht einfach ein anderes Friendly annehmen, sondern hier im Forum posten, wenn es Probleme gibt. Medusa hätte also melden können, daß sein mutmaßlicher Gegner (Kirchhellenerboys) bereits ein anderes Friendly hat. Dann hätte sich der Fehler schnell aufgeklärt. Aufgrund dessen kann ich die Partie nur 6:0 für die KellerCrew werten, da gibt es keine Alternative, so leid es mir tut.

Ich bitte um Verständnis dafür, Fehler passieren auch mir manchmal. :?

Die KellerCrew darf sich somit ein anderes Friendly suchen.

hey ich weiß am besten das Fehler passieren können ;) und ich Denke das dir das keiner hier vorwirft.
Darum machst du hier einen zu guten Job :respekt:
Aber ich muss dir recht geben, die Teilnehmer sollten sich hier mal melden wenn was unklar ist und nicht gleich handeln und dann noch Falsch ;)
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon SpeCiaL_EdiTiOn » 24. Januar 2011 16:25

daher hab ich ja auch extra nachgefragt ;-)
alles klar, dann besorg ich mir en ersatzfriendly :)

MfG
SpeCiaL_EdiTiOn

Team DBDT: FC KellerCrew
Team 90-minutes: FC KellerCrew

Beitragvon xkx2005 » 24. Januar 2011 17:24

fc drosselkicker hat bereits ein anderes friendly vereinbart. :ratlos: was nun?
xkx2005

Pokale: 4
3. GU! XTC-Cup Sieger (1) 4. GU! XTC-Cup Sieger (1) 5. GU! XTC-Cup Sieger (1)
6. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: Lok Sommerfeld
Team 90-minutes: LOK`2005
Team GoalUnited!: LOK`2005
Team Hattrick: vorbei :-(

Beitragvon knovotny » 24. Januar 2011 17:38

Was ist denn hier los?

Alles geht drunter und drüber und die doch recht überschaubaren Regeln scheinen auch nicht jedem geläufig zu sein.

Schade, dass ein geregelter Cup-Verlauf dabei ein wenig auf der Strecke bleibt.

Auch wenn ich selbst wenig hier im PEC-Cup gepostet habe (bin ja auch erst spät eingestiegen ...), so ist mir schon aufgefallen, dass die Aktivitäten gegenüber den ersten Runden spürbar zurückgegangen sind. Das hat unser schöner Cup und vor allem Rocco nun wirklich nicht verdient.

Ein wenig mehr Austausch zwischen den Runden hebt ja auch den Spielspaß ...

Ich werde in den letzten Runden der 8. Auflage nun mit gutem Beispiel vorangehen und zumindest immer das Ergebnis posten. Wenn sich daraus mehr ergibt, umso besser ... 8-)
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 24. Januar 2011 17:55

knovotny hat geschrieben:Alles geht drunter und drüber und die doch recht überschaubaren Regeln scheinen auch nicht jedem geläufig zu sein.
Schade, dass ein geregelter Cup-Verlauf dabei ein wenig auf der Strecke bleibt.

Daß die Aktivität hier im Forum zurückgegangen ist kann man nicht leugnen, aber was die Zuverlässigkeit betrifft, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Spielausfälle gab es schon immer und auch in diesem Cup hat die überwiegende Mehrzahl der Spiele stattgefunden. Ich glaube nicht, daß sich die Quote da verschlechtert hat. ;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon ONKEL Novma » 24. Januar 2011 19:25

Moin,

ich gebe zu - da ist was dran ;)

Liegt bei mir wohl eher daran, dass ich die meiste Zeit im autopflegeforum unterwegs bin. Verzeiht mir :ehre:

Aber ein wenig mitlesen und dem Wettread bleibe ich treu.

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon chevale37 » 24. Januar 2011 23:40

ich muss gestehen ich bin momentan sehr viel bei Cultures Online unterwegs, gelobe aber auch besserung.
Wobei ich denke das trotzdem einer der Aktiveren bin :mrgreen:

Also Leute Posten,Posten und Posten ............................... :prost:
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon joan17 » 25. Januar 2011 09:03

Danke knovotny für den Weckruf :oops:
Für meinen Teil muss ich feststellen, dass sich meine Priorität ein wenig in Richtung dbdt verlagert hat. ich verbringe wesentlich weniger Zeit mit 90-Minutes, und das wirkt sich leider auch auf dieses Forum aus. :oops:
Auf der anderen Seite würde ich ohne den PEC und ohne dieses Forum sicher noch weit weniger Zeit bei 90-Minutes verbringen. :prost:

Also auf geht's in das heutige Viertelfinale gegen die Kirchhellenerboys. Meine bisherige Bilanz gegen diesen Gegner: Kein Sieg, aber eine Niederlage mit 2:7 :o
Haben wir wirklich erst einmal gegeneinander gespielt? Höchste Zeit also für eine Revanche :mrgreen:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon knovotny » 25. Januar 2011 17:11

joan17 hat geschrieben:Danke knovotny für den Weckruf :oops:
Für meinen Teil muss ich feststellen, dass sich meine Priorität ein wenig in Richtung dbdt verlagert hat. ich verbringe wesentlich weniger Zeit mit 90-Minutes, und das wirkt sich leider auch auf dieses Forum aus. :oops:

Da bin ich klar im Vorteil. Da mich das Spiel immer noch nicht mitgerissen hat, ich aber auch zu denen gehöre, die schlecht ganz loslassen können, bin ich dort weiter dabei, aber nur an 4 Tagen (Montags+ Donnerstags Ergebnis schauen und überwiegend ärgern, Dienstags + Freitags Training kontrollieren und Hoffnung auf eine besser Zukunft meines Teams schöpfen). Dazu noch bisweilen mal einen Sponsorvertrag abschließen und schon kann ich mit einem Aufwand von ca. 15-20 Minuten pro Woche weiter dabei sein. Ich habe ja mal eine zeitlang beim Deutschland-Cup mitgemacht, nachdem man dort aber nach 3 Spielen rausfliegen kann, habe ich auch das aufgegeben. Was bringt mir so ein Cup, wo die nicht ganz so starken Teams so schnell ausgemustert werden? Da kann ich auch besser ganz verzichten.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch bei 90M mit ca. 5 Minuten pro Tag auskomme, da ja alles mehr oder weniger allein läuft. Ich denke aber, dass ich nächste Saison in Liga III wieder mehr Zeit investieren muss, um den Klassenerhalt zu schaffen. Verstärken werde ich mein Team zumindest wieder nicht, sondern mit dem vorhandenen Material und guten Trainingserfolgen versuchen auf gute Werte zu kommen.

Allen heute viel Erfolg!

PS: Ich spiele normal, da ich mal wieder einen Spieler wegen einer Finanzspritze verkaufen muss.
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes