8. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 8. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 25. Januar 2011 19:01

knovotny hat geschrieben:
joan17 hat geschrieben:Danke knovotny für den Weckruf :oops:
Für meinen Teil muss ich feststellen, dass sich meine Priorität ein wenig in Richtung dbdt verlagert hat. ich verbringe wesentlich weniger Zeit mit 90-Minutes, und das wirkt sich leider auch auf dieses Forum aus. :oops:

Da bin ich klar im Vorteil. Da mich das Spiel immer noch nicht mitgerissen hat, ich aber auch zu denen gehöre, die schlecht ganz loslassen können, bin ich dort weiter dabei, aber nur an 4 Tagen (Montags+ Donnerstags Ergebnis schauen und überwiegend ärgern, Dienstags + Freitags Training kontrollieren und Hoffnung auf eine besser Zukunft meines Teams schöpfen). Dazu noch bisweilen mal einen Sponsorvertrag abschließen und schon kann ich mit einem Aufwand von ca. 15-20 Minuten pro Woche weiter dabei sein. Ich habe ja mal eine zeitlang beim Deutschland-Cup mitgemacht, nachdem man dort aber nach 3 Spielen rausfliegen kann, habe ich auch das aufgegeben. Was bringt mir so ein Cup, wo die nicht ganz so starken Teams so schnell ausgemustert werden? Da kann ich auch besser ganz verzichten.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch bei 90M mit ca. 5 Minuten pro Tag auskomme, da ja alles mehr oder weniger allein läuft. Ich denke aber, dass ich nächste Saison in Liga III wieder mehr Zeit investieren muss, um den Klassenerhalt zu schaffen. Verstärken werde ich mein Team zumindest wieder nicht, sondern mit dem vorhandenen Material und guten Trainingserfolgen versuchen auf gute Werte zu kommen.

Allen heute viel Erfolg!

PS: Ich spiele normal, da ich mal wieder einen Spieler wegen einer Finanzspritze verkaufen muss.

Mit dem Aufwand habe ich auch bei dbdt begonnen. Ich weiß zwar nicht warum, aber es hat mich dann in den Ligen immer höher gespült. Mittlerweile schaue ich dann doch fast täglich rein und beim D-Cup sind wirklich fast alle Top-Teams vertreten.

Mal eine Frage zu deinem "Abstecher" in die 4. Liga. Waren die finanziellen Einbußen sehr groß?. Bereust du das Jahr, oder hat es sich eher gelohnt, da ja auf Grund der vielen Siege die Fanbase stark gestiegen ist?
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon Detwood » 25. Januar 2011 19:03

@knovotny
Der Deutschland-Cup bei DbdT wird diesmal bis zum Ende ausgspielt. Bin auch der Meinung, Jürgen (Essen 1) hats im
Forum angekündigt.

Gruss Detwood
Detwood

Pokale: 2
GS 90-minutes S15 2. Platz (1) GS 90-minutes S16 3. Platz (1)
Team DBDT: Gustorf United
Team 90-minutes: Gustorf United

Beitragvon knovotny » 25. Januar 2011 20:18

joan17 hat geschrieben:[
Mal eine Frage zu deinem "Abstecher" in die 4. Liga. Waren die finanziellen Einbußen sehr groß?. Bereust du das Jahr, oder hat es sich eher gelohnt, da ja auf Grund der vielen Siege die Fanbase stark gestiegen ist?

Finanziell war es kein großer Verlust. Demgegenüber steht dann zudem der enorme Zuwachs an Fans und Mitgliedern, die ja letztendlich für die Zuschauereinnahmen verantwortlich sind. Ich würde es jederzeit wieder so machen - zumindest, bis meine Jungs austrainiert sind und ich nicht mehr so auf die Erholung achten muss ... ;)
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon knovotny » 25. Januar 2011 20:23

Detwood hat geschrieben:@knovotny
Der Deutschland-Cup bei DbdT wird diesmal bis zum Ende ausgspielt. Bin auch der Meinung, Jürgen (Essen 1) hats im
Forum angekündigt.

Gruss Detwood

Ich habe nach dem tollen Ergebnis aus der letzten Saison gar nicht mehr in das Forum des D-Cups geschaut. Ich fand dieses Spielsystem derart blöd, dass ich direkt mit dem Cup abgeschlossen habe. Auch als schwaches Team möchte ich ja schon mehr als 3 Spiele in einem Friendly-Cup machen. Wenn es nun anders ist, dann bin ich möglicherweise bei der nächsten Runde wieder dabei - sofern dann noch ein Platz frei ist.

PS: Übrigens Glückwunsch zur Meisterschaft und sorry für die Heimniederlage. Mein Keeper war an dem Tag einfach in Top-Form, sodass sogar meine 2. Reihe einen nie für möglich gehaltenen Sieg eingefahren hat. 8-)
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon knovotny » 25. Januar 2011 20:25

So, viel geschrieben, aber das Wichtigste vergessen:

Firestorm - Bad Boys 1:4

War aber ein enges Match. Hat Spaß gemacht.

DVK - Bochum 1848 8:0

Das war nicht so eng. Aber eigentlich haben die DVK in der unteren Hälfte auch nichts zu suchen ...
knovotny
Cup-Veranstalter

Beitragvon AnteS. » 26. Januar 2011 04:22

hmm, komisch. also ich habs selbst in südafrika geschafft mich erneut für 90-min aufzuraffen. habs zwar im gegensatz zu teamchef erheblich schleifen lassen (hab mal glatt 4-5 wochen keinen bandensponsor gehabt und mich gewundert, warum ich nix verdien :lol: ), hab aber neuen Mut gefasst und werd nächste saison wieder voll angreifen. da sollten das auch andere schaffen. tut mir leid, dass ich auch nix von mir hier im forum hab hören lassen :?

Aber hab hier im Cup mal endlich wieder das Halbfinale erreicht :) Freut mich umso mehr und macht wieder etwas mehr freude. Ich hoffe das dieser Cup nicht stirbt, sonst stirbt 90-min wohl auch ganz schnell für mich.
AnteS.
Cup-Veranstalter

8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon RoccoFresh » 26. Januar 2011 08:27

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Mal zwei Grundsätzliche Dinge:
Erstens, Kommunkation ist Alles! Wenn es also irgendwelche Unklarheiten gibt oder wenn Ihr Fehler entdeckt, lieber einmal mehr hier posten. Niemand wird wegen Spam gesperrt, versprochen! :mrgreen: :mrgreen:
Zweitens, es braucht schon etwas mehr als das ein oder andere ausgefallene Spiel, damit ich meine Motivation verliere. Ich weiß, es ist langsam Zeit für die Anmeldung zum 9. PEC - und die kommt auch bald, ebenfalls versprochen! 8-)
Viel Spaß im Halbfinale!

Bild
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon anurso » 26. Januar 2011 08:45

Grumme gerade eingeladen
anurso

1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon duessi » 26. Januar 2011 12:18

GNoG Crew ist eingeladen !!!
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon joan17 » 26. Januar 2011 13:38

Die Einladung zum Halbfinalduell gegen die Wettmafia ist raus. 2:2 lautet die bisherige Bilanz zwischen uns, wobei die letzte Begegnung im November 2009 angepfiffen wurde.
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes