Moderator: Cup-Veranstalter
Merlinium hat geschrieben:Detwood hat geschrieben:GV= Grevenbroich ( Im Dreieck Düsseldorf-Mönchengladbach-Köln ) fast Rheinland !!
Hab zwar nur 22 Jahre in Bochum gewohnt, bin aber voll mit dem VfL-Virus infiziert.
Tochter studiert und wohnt in Bochum, ist seit Dariusss auch von dem Virus betroffen.
Deswegen bin ich glücklich über folgendes Ergebnis :
FC Schalke 04 e.v : Gustorf United 1 : 2
0: 1 (22. min) C. Bretfeld
1: 1 (65. min) M. Carl
1: 2 (82. min) C. Bretfeld
Gruss Detwood
Na, dann sind zwei ehemalige Bochumer ja im Rheinland vereint: Ich wohne in Kaarst
und das gilt ja schon fast als Nachbarschaft.
Chevale und seine Schalker sind übrigens eingeladen!
Dann stelle ich meinen Snifter Single Malt beiseite und stoße mal mit einem Fiege auf
Gustorf an.
pipo012 hat geschrieben:und schon wieder auswärts... na toll...
habe ballermann eingeladen, mein problem ist nur, dass ich bis dienstag im ausland bin und eher keinen internetanschluss finden werde...
hoffe es klappt trotzdem...
pipo012 hat geschrieben:und schon wieder auswärts... na toll...
habe ballermann eingeladen, mein problem ist nur, dass ich bis dienstag im ausland bin und eher keinen internetanschluss finden werde...
FCBallermann hat geschrieben:pipo012 hat geschrieben:und schon wieder auswärts... na toll...
Hab keine Einladung??? Wollte GAK einladen , da steht allerdings dass er schon ein Spiel hat!!
ONKEL Novma hat geschrieben:
PS letztes Spiel gegen GAK war Spiel ohne Pokalmodus, also "richtiges" Auswärtsspiel für mich.
Ging bekanntlich mit 4:1 tortzdem gut, aber bitte zukünfitg darauf achten. Danke
Gruß
der ONKEL
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste