In Sachen "Goldener Schuh" ist
Annahmeschluss!!
Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:pipo012 hat geschrieben:und schon wieder auswärts... na toll...
habe ballermann eingeladen, mein problem ist nur, dass ich bis dienstag im ausland bin und eher keinen internetanschluss finden werde...
hoffe es klappt trotzdem...FCBallermann hat geschrieben:pipo012 hat geschrieben:und schon wieder auswärts... na toll...
habe ballermann eingeladen, mein problem ist nur, dass ich bis dienstag im ausland bin und eher keinen internetanschluss finden werde...
hoffe es klappt trotzdem...
Hab keine Einladung??? Wollte GAK einladen , da steht allerdings dass er schon ein Spiel hat!!
Mysteriös....
Ich fasse mal zusammen:
1. Pipo hat ein anderes Friendly vereinbart... ob es ein Versehen war oder nicht - wir werden es erst erfahren, wenn Pipo wieder zurück ist.
2. Wie auch immer - das Spiel findet nicht statt und muß 3:0 für Ballermann gewertet werden.
3. Es ist bereits das zweite Spiel von GAK, das nicht stattfindet. Daher: Verwarnung. Das tut mir ein bißchen leid, weil zuletzt alles recht gut funktioniert hat und möglicherweise wirklich ein Versehen vorliegt. Aber so sind die Regeln und ich möchte nochmal darauf hinweisen, bei der Vereinbarung der Friendlys ein bißchen konzentrierter zu Werke zu gehen
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste