Moderator: Cup-Veranstalter
Olaran hat geschrieben:Gurkensenf ist eingeladen, auswärts für mich; fremde Herausforderungen wurden erfolgreich als solche erkannt und ignoriert. Habt ihr eigentlich auch immer fremde Herausforderungen, oder muß ich da in meiner Randliga besonders viel aussortieren?![]()
- Olaran
Olaran hat geschrieben:Gurkensenf ist eingeladen, auswärts für mich; fremde Herausforderungen wurden erfolgreich als solche erkannt und ignoriert. Habt ihr eigentlich auch immer fremde Herausforderungen, oder muß ich da in meiner Randliga besonders viel aussortieren?![]()
- Olaran
Merlinium hat geschrieben:Die Wettmafia ist eingeladen - gegen den Vorjahresvierten,
der im ersten Spiel mit immensen Werten aufwartet... mal
sehen, was da geht
AnteS. hat geschrieben:
@guse: ja, so ist das manchmal im schönen Italienda lässt man die Seele baumeln und schwupps ist das Malheur passiert
knovotny hat geschrieben:Die Kirchhellenerboys sind eingeladen. Somit steht einem Duell der "Boys" nichts mehr im Wege.![]()
Da wartet auf meine Piratenmeute ja ein richtig harter Brocken. Und ich dachte in Kirchhellen treibt man sich nur in Freizeitparks - Movieworld, Schloss Beck - herum. Offensichtlich ist aber auch noch Zeit für hartes und erfolgreiches Training ...
Ralf10364 hat geschrieben:Die Boys haben angenommen! Wollen wir mal sehen ob die Boys das Piratenschiff nicht entern können![]()
Das treiben die Jungs sich ja auch ab und zu rum,zurzeit sie sind gerade auf den Bahamas im Trainingslager![]()
Wünsche uns ein schönes Spiel
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste