Da joan17 (FC Ostertor) sich in der Türkei sonnt, wird unser Spiel wahrscheinlich nicht stattfinden.
Kann ich dann ein anders Friendly vereinbaren?
Gruss Detwood
Moderator: Cup-Veranstalter
Detwood hat geschrieben:Da joan17 (FC Ostertor) sich in der Türkei sonnt, wird unser Spiel wahrscheinlich nicht stattfinden.
Kann ich dann ein anders Friendly vereinbaren?
Gruss Detwood
RoccoFresh hat geschrieben:Olaran hat geschrieben:GNoG Crew : VfL Wohlgelegen 09 5:0
Meine Jungs werden nun also um die Plätze 9-16 spielen. Viel Erfolg der GNoG Crew!![]()
- Olaran
Danke. So deutlich hatte ich das nicht erwartet...
Olaran hat geschrieben: Aber im Ernst, um die allerersten Plätze spiele ich hier ohnehin nicht mit, also stelle ich so auf, wie ich es für die Entwicklung meines Teams sinnvoll finde.
- Olaran

Meine Jungs haben ja echt was geschafft. Nachdem meine Einkaufstour schneller abgeschlossen war als erwartet, mußte ich doch den Fans mal die Neuzugänge zeigen (zumal sie auch keine vernünftigen Noten hatten). Also mit ~980 auf Normal sollte eigentlich ein Relegationsplatz in einer 4. Liga erreichbar sein - und außerdem Detwood überrascht und ins Viertelfinale eingezogen
. Jetzt ist aber Schluß, nicht nur daß ich gegen DVK eh keine Chance habe, jetzt dürfen auch meine Jugis mal wieder ran.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste