In der zweiten Runde sind schon ein paar Teams mehr am Start, überraschend auch die Bad Boys aus Bergheim. Das leidige Los des Zuschauens traf die Wilden Andorfer.

Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:[
In der zweiten Runde sind schon ein paar Teams mehr am Start, überraschend auch die Bad Boys aus Bergheim. Das leidige Los des Zuschauens traf die Wilden Andorfer.
RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
knovotny hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:[
War für mich auch überraschend. Hätte ich aber leicht verhindern können, wenn ich mir den Gegner mal vorher angeschaut hätte. Aber irgendwie ist mir das total durchgegangen - ich bin wirklich nicht mehr voll bei der Sache, so etwas wäre mir früher sicher nicht passiert.
Egal, nun habe ich halt mal wieder die Gelegenheit lange im PEC-Cup zu spielen ...
duessi hat geschrieben: Sturm Essen
Diese Mannschaft hat zum nächsten Friendly-Termin bereits eine Spielverpflichtung
RoccoFresh hat geschrieben:duessi hat geschrieben: Sturm Essen
Diese Mannschaft hat zum nächsten Friendly-Termin bereits eine Spielverpflichtung
Dann versuche bitte eine Partie mit den Wilden Andorfern zu arrangieren, mit Heimrecht für die Andorfer.
Ralf10364 hat geschrieben:sorry habe vergessen mich anzumelden![]()
![]()
ist noch was frei??
duessi hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:duessi hat geschrieben: Sturm Essen
Dann versuche bitte eine Partie mit den Wilden Andorfern zu arrangieren, mit Heimrecht für die Andorfer.
Roger
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast