5. Spieltag:
FC Ostertor : Dean All Stars 3 : 0
1. FC Ostertor 5 0 0 21 : 2 +19 15
Nächste Woche geht es zum Punktgleichen Tabellenzweiten. Da wird sich zeigen, ob der Aufstieg diese Saison drin ist.
Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Hier mein Ergebnis vom 5. Spieltag:
Bad Boys Bergheim - Blumenthal 7:0![]()
Bad Boys Bergheim 5 4 1 0 20:0 Tore 13 Punkte
Gleichwohl ist nach dem Sieg der Celtics (Wert 130 !!! in der 6. Liga) gegen Onkel Pauli (Wert immerhin 100) die Meisterschaft wohl praktisch entschieden. Auch wenn meine Jungs dort in 14 Tagen auch noch auflaufen dürfen, ist dem offensichtlichen Finanzkrösus unserer Liga (bisher fast 2 Mio. in die Truppe investiert) wohl kaum beizukommen.
Aber erst wenn die letzte theoretische Chance verspielt ist, holen wir natürlich wirklich den Jolly Roger erst endgültig ein ...
Merlinium hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:Hier mein Ergebnis vom 5. Spieltag:
Bad Boys Bergheim - Blumenthal 7:0![]()
Bad Boys Bergheim 5 4 1 0 20:0 Tore 13 Punkte
Gleichwohl ist nach dem Sieg der Celtics (Wert 130 !!! in der 6. Liga) gegen Onkel Pauli (Wert immerhin 100) die Meisterschaft wohl praktisch entschieden. Auch wenn meine Jungs dort in 14 Tagen auch noch auflaufen dürfen, ist dem offensichtlichen Finanzkrösus unserer Liga (bisher fast 2 Mio. in die Truppe investiert) wohl kaum beizukommen.
Aber erst wenn die letzte theoretische Chance verspielt ist, holen wir natürlich wirklich den Jolly Roger erst endgültig ein ...
![]()
5. Spieltag
Bochum Celtics - Onkel Pauli 2-0
1. Bochum Celtics 5 5 0 0 30:2 (+28) 15 Punkte
Naja, du hast Verständnis, dass ich Glückwünsche nicht annehme. Wir haben sicherlich
eine der stärksten 6.Ligen (glaube kaum, dass in anderen Ligen drei Teams mit 100er
Werten spielen); deshalb bleibt es - leider - bis zum Ende spannend. Heute war ein
Spiel von sechsen, die die Meisterschaft entscheiden werden.
Nach der Hinrunde schauen wir mal, wo wir stehen. Ich werde deine Piraten nicht unterschätzen
und der Onkel hat in der Rückrunde zwei Heimspiele gegen uns - da scheint mir noch alles möglich.
Here we go...
anurso hat geschrieben:6er Spieltag... Bin mal gespannt wann der Update zum finalen Stand kommt
BSV92 : anurso 0:9
6 0 0 26:4 +22 18
Torschützen:
5*Neng![]()
3*Schüren
1*Dahm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste