Moderator: Cup-Veranstalter
chevale37 hat geschrieben:6.Spieltag
Andy 82 - FC Schalke 04 e.v 4:1
Heute die erwartete Niederlage gegen das Top Team meiner Liga
knovotny hat geschrieben:Meine Jungs haben sich ein wenig warm geschossen:
6. Spieltag:
Bad Boys Bergheim - Sterna Ulras 8:1
Bad Boys Bergheim 6 5 1 0 28:1 Tore 16 Punkte
Jetzt geht es gegen die Celtics um die Herbstmeisterschaft. Allerdings dürften meine Jungs bei den Schotten kaum eine echte Siegchance haben. Die Black Pearl ist für ein Gefecht in einem der üblichen schottischen "Löcher" einfach nicht gemacht - uns liegt mehr die offene See. Hoffentlich hat er nicht zudem auch noch "Nessie" verpflichtet. Mit Blick auf die aktuelle Einkaufstour ist den Celtics irgendwie jedes finanzielle Mittel recht, um den Aufstieg zu sichern. Da wird wohl auch vor Mythen nicht haltgemacht.
@chevale: In der letzten Tabelle war meine Tordifferenz nicht ganz richtig, oder? Obwohl es im Grunde egal ist, da ich aufgrund der verlorenen Punkte ja ohnehin keine Chance habe.
anurso hat geschrieben:anurso - 1.FC Dynamo Dresden 5:2
5 5 0 0 17:4 +13 15
3*Dahm![]()
1*Neg
1*Schüren
anurso hat geschrieben:Sorry - jetzt bin ich glaub ich komplett vernagelt... die 9:0 von mir sind aus dem 6ten Spieltag... Der Update müsste aber doch auf den 5ten zuerst laufen? Oder... Wir sind glaub ich zwei Spieltage hinten dran.... Irre ich mich ?
Das Ergebnis vom 5ten war:anurso hat geschrieben:anurso - 1.FC Dynamo Dresden 5:2
5 5 0 0 17:4 +13 15
3*Dahm![]()
1*Neg
1*Schüren
Mittlerweile habe ich ja dann auch schon 18 Punkte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste