AnteS. hat geschrieben:nach nun mehr 17 bzw. 14 Tagen haben sie es vollbracht![]()
und um euch das ganze dilemma auch vor augen zu führen, lasse ich lieber bilder statt worte sprechen
der Emoticon, der meine momentane Gefühlslage beschreibt, musst erst noch entwickelt werden ...
AnteS. hat geschrieben:der Emoticon, der meine momentane Gefühlslage beschreibt, musst erst noch entwickelt werden ...
chevale37 hat geschrieben:und schon wieder kein Jugi, könnte mittlerweile damit schon nach Bet and Win gehen.
Meine scouts haben diese Saison schon ganze vier 16 jährige gefundenist echt der Wahnsinn
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:und schon wieder kein Jugi, könnte mittlerweile damit schon nach Bet and Win gehen.
Meine scouts haben diese Saison schon ganze vier 16 jährige gefundenist echt der Wahnsinn
Naja, das ist doch im Rahmen, finde ich. Bei mir sind es fünf, jetzt warte ich auf den 6., danach ist Schluß.
Letzte Saison haben meine Scouts nur vier gefunden bis zur Saisonhalbzeit, da habe ich mir noch noch 2 am Transfermarkt gekauft, um meine sechs Planstellen zu füllen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste