21. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Mane17 » 24. August 2014 21:13

RoccoFresh hat geschrieben:Sollte irgendjemand potentiellen Ersatz kennen, bitte ich um Mitteilung.

schreib mal den an : pascalnouma21 (Besiktas Augsburg) ;)
Benutzeravatar
Mane17
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Januar 2013 13:40
Team DBDT: Mane´s
Team 90-minutes: Mane´s

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 27. August 2014 18:05

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Das einzige Spiel hat leider nicht stattgefunden, warum auch immer… :cry:
Die beiden dürfen es nächste Woche nochmal versuchen, allerdings mit umgekehrtem Heimrecht. Zudem sind die Cowboys und Gustorf dabei. Herzlich Willkommen! 8-)

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon duessi » 27. August 2014 19:06

RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Das einzige Spiel hat leider nicht stattgefunden, warum auch immer… :cry:
Die beiden dürfen es nächste Woche nochmal versuchen, allerdings mit umgekehrtem Heimrecht. Zudem sind die Cowboys und Gustorf dabei. Herzlich Willkommen! 8-)

Bild



also ich hatte eingeladen, es wurde leider nicht angenommen :(
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
Benutzeravatar
duessi
 
Beiträge: 273
Registriert: 21. November 2008 16:22
Wohnort: Düsseldorf
Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon duessi » 30. August 2014 06:48

duessi hat geschrieben:
RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Das einzige Spiel hat leider nicht stattgefunden, warum auch immer… :cry:
Die beiden dürfen es nächste Woche nochmal versuchen, allerdings mit umgekehrtem Heimrecht. Zudem sind die Cowboys und Gustorf dabei. Herzlich Willkommen! 8-)

Bild



also ich hatte eingeladen, es wurde leider nicht angenommen :(



Also bis jetzt wird das Spiel wieder nicht stattfinden !!!
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
Benutzeravatar
duessi
 
Beiträge: 273
Registriert: 21. November 2008 16:22
Wohnort: Düsseldorf
Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 30. August 2014 11:44

duessi hat geschrieben:Also bis jetzt wird das Spiel wieder nicht stattfinden !!!

Tja, dann warte noch bis morgen Abend :?
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 3. September 2014 18:01

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Leider hat wieder ein Spiel nicht stattgefunden, eine Meldung darüber ist erneut ausgeblieben. Daher Null Punkte für beide. :(
Mane´s und Rumeln sind ab sofort dabei, Herzlich Willkommen in PEC 21. 8-)

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon joan17 » 8. September 2014 14:34

knovotny hat geschrieben:
RoccoFresh hat geschrieben:
knovotny hat geschrieben:leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht mehr die ganze Saison spielen - werde wohl so um den 8 Spieltag herum Bankrott gehen - und bin daher als Teilnehmer nicht mehr geeignet.
Die DVK kommen wohl noch nicht einmal so weit wie ich, sodass auch hier eine Teilnahme keinen Sinn mehr macht.

Neu anfangen ist wohl keine Alternative? 8-)
Sehr schade, aber ich habe Euch beide ausgetragen.
Sollte irgendjemand potentiellen Ersatz kennen, bitte ich um Mitteilung.

knovotny hat geschrieben:PS: Bin ich jetzt eigentlich mit meinen 5 Titeln - so viele waren es doch, oder - der Rekordsieger, oder ist Joan17 noch erfolgreicher?

Habe mal auf die Schnelle eine kleine Sieger-Statistik angefertigt:

5 Titel: Bad Boys Bergheim, FC Ostertor
3 Titel: Darth Vader Krieger, SG Wettmafia 08
2 Titel: Rheinkultur
1 Titel: GNoG Crew, HFC 07

Zum alleinigen Rekord reicht es also nicht. ;)


Tja, trotz 2 Titeln in Serie am Ende, war Joan17 dann doch zu gut. Aber auch so kann ich ja sehr zufrieden sein ...

Nein, ein Neustart ist keine Alternative. Kommenden Monat bin ich 6 Jahre hier dabei und die meiste Zeit davon habe ich an diesem Team gebastelt bzw. es lange Zeit ja auftrainiert ab dem Scouten. Das ist mir dann doch als Aussicht für einen Neustart einfach zu lang. Zudem bin ich auch schon lange mit dem Gameplay unzufrieden und habe mich eigentlich zwischendurch nur durch unsere Runde hier und am Ende dann natürlich auch durch das Erreichen der Buli im Spiel gehalten. Auch wenn es zu dem ganz großen Wurf (Titel) nicht gelangt hat, bin ich doch mit dem Erreichten sehr zufrieden - nicht zu vergessen: Ohne jede Art von Cheaten wie z.B. Transferbetrug usw. Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie die Erfolge einiger Teams so aussehen würden, wenn das nicht erfolgt wäre ...

Dir nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit hier und Euch allen viel Spaß weiterhin!


Ein PEC ohne die Bad Boys? Irgendwie ein komischer Gedanke. Die Bad Boys hätten es angesichts ihrer Leistungsstärke verdient als Rekordsieger unsere Runde zu verlassen. Respekt vor deinen Erfolgen :respekt:
Aber schon traurig, dass der erfolgreichste Verein aus unserer Runde so heruntergewirtschaftet wurde :P :lol:

Nein, Spaß beiseite. Ich kann deinen Schritt nachvollziehen und bin selber nicht mehr weit davon entfernt. Für die nächste Saison wird es wohl noch reichen, aber dann ist auch bei mir wahrscheinlich Schluss. Mir fehlt die Energie und Lust für einen Neuaufbau, insbesondere nach bisherigem Saisonverlauf. Mit Saisonbeginn hat sich mein Trainer in den Ruhestand verabschiedet. Ein Co-Trainer ohne Skills leite seitdem das erfolglose Training. Aber damit nicht genug. 2 Top-Spieler befanden sich im Einzeltraining. Ohne Co-Trainer kein Einzeltraining. Soll heißen, die beiden Spieler haben nicht am Teamtraining teilgenommen, mit dem Erfolg dass ihr Erholungswert gegen "0" sank und ich Ligaspiele abschenken musste. 16 jährige Jugis haben sich bisher auch noch nicht gezeigt. So habe ich mir die Bundesliga nicht vorgestellt.

Nach dem 8. Spieltag ist Schluss für die Bad Boys? Das hieße ja, das letzte Ligaspiel bei 90-Minutes wäre Bad Boys - Ostertor. Ich denke, ein ausgesprochen passender Abschluss.
Benutzeravatar
joan17
 
Beiträge: 720
Registriert: 17. September 2008 19:39
Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 10. September 2014 15:48

@Joan17: Danke für die netten Worte. Ich gebe zu ein wenig Wehmut ist nach so langer Zeit schon dabei. Aber auch wenn ich einer der Beginners bin, so bin ich ja lange nicht der Erste, der ausfällt - schließlich waren wir hier mal über 30 zu den Hochzeiten. So wie es aussieht, komme ich wohl auch noch ein wenig länger über die Runden. Aktuell habe ich nach dem kommenden Samstag noch ca. 1,1 Mio auf dem Konto - dazu kommen noch die Einnahmen aus dem Pokal von morgen. Bis zu den 5 Mio Miese, wo einem dann der Hahn abgedreht wird, sind es also noch über 6 Mio zzgl. der Heimspiel- und Pokaleinnahmen. Von daher dürfte nun Spieltag 10-11 realistisch sein.

PS: Mein Sohn hat sogar noch mehr Geld und kann eventuell doch die ganze Saison schaffen. Wenn hier also noch ein Platz ist, wäre er dabei - und zwar ab sofort, da er ja im WP ausgeschieden ist ...
Benutzeravatar
knovotny
Cup-Veranstalter
 
Beiträge: 1171
Registriert: 17. September 2008 19:09
Wohnort: Duisburg
Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon RoccoFresh » 10. September 2014 16:06

Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Schon wieder ein Spiel unbegründet ausgefallen, die Motivation scheint nachzulassen :ratlos:
Immerhin spielen die DVK jetzt doch mit und greifen schon nächste Woche ein.

Bild
Benutzeravatar
RoccoFresh
Administrator
 
Beiträge: 1559
Registriert: 17. September 2008 14:00
Wohnort: Münster/Mainz
Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: 21. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon Teamchef » 16. September 2014 05:44

SV Soccer Sanctum wurde herausgefordert, aber meldet sich nicht.
Ich fordere eine andere Manschaft heraus.
i.V. Teamchef
der RumelnerTV
Benutzeravatar
Teamchef
 
Beiträge: 44
Registriert: 22. Oktober 2008 13:22
Team 90-minutes: Rumelner TV

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron