RoccoFresh hat geschrieben:Sollte irgendjemand potentiellen Ersatz kennen, bitte ich um Mitteilung.
schreib mal den an : pascalnouma21 (Besiktas Augsburg)
Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:Sollte irgendjemand potentiellen Ersatz kennen, bitte ich um Mitteilung.
RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Das einzige Spiel hat leider nicht stattgefunden, warum auch immer…
Die beiden dürfen es nächste Woche nochmal versuchen, allerdings mit umgekehrtem Heimrecht. Zudem sind die Cowboys und Gustorf dabei. Herzlich Willkommen!
duessi hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabellen/Spielplan
Das einzige Spiel hat leider nicht stattgefunden, warum auch immer…
Die beiden dürfen es nächste Woche nochmal versuchen, allerdings mit umgekehrtem Heimrecht. Zudem sind die Cowboys und Gustorf dabei. Herzlich Willkommen!
also ich hatte eingeladen, es wurde leider nicht angenommen
duessi hat geschrieben:Also bis jetzt wird das Spiel wieder nicht stattfinden !!!
knovotny hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht mehr die ganze Saison spielen - werde wohl so um den 8 Spieltag herum Bankrott gehen - und bin daher als Teilnehmer nicht mehr geeignet.
Die DVK kommen wohl noch nicht einmal so weit wie ich, sodass auch hier eine Teilnahme keinen Sinn mehr macht.
Neu anfangen ist wohl keine Alternative?
Sehr schade, aber ich habe Euch beide ausgetragen.
Sollte irgendjemand potentiellen Ersatz kennen, bitte ich um Mitteilung.knovotny hat geschrieben:PS: Bin ich jetzt eigentlich mit meinen 5 Titeln - so viele waren es doch, oder - der Rekordsieger, oder ist Joan17 noch erfolgreicher?
Habe mal auf die Schnelle eine kleine Sieger-Statistik angefertigt:
5 Titel: Bad Boys Bergheim, FC Ostertor
3 Titel: Darth Vader Krieger, SG Wettmafia 08
2 Titel: Rheinkultur
1 Titel: GNoG Crew, HFC 07
Zum alleinigen Rekord reicht es also nicht.
Tja, trotz 2 Titeln in Serie am Ende, war Joan17 dann doch zu gut. Aber auch so kann ich ja sehr zufrieden sein ...
Nein, ein Neustart ist keine Alternative. Kommenden Monat bin ich 6 Jahre hier dabei und die meiste Zeit davon habe ich an diesem Team gebastelt bzw. es lange Zeit ja auftrainiert ab dem Scouten. Das ist mir dann doch als Aussicht für einen Neustart einfach zu lang. Zudem bin ich auch schon lange mit dem Gameplay unzufrieden und habe mich eigentlich zwischendurch nur durch unsere Runde hier und am Ende dann natürlich auch durch das Erreichen der Buli im Spiel gehalten. Auch wenn es zu dem ganz großen Wurf (Titel) nicht gelangt hat, bin ich doch mit dem Erreichten sehr zufrieden - nicht zu vergessen: Ohne jede Art von Cheaten wie z.B. Transferbetrug usw. Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie die Erfolge einiger Teams so aussehen würden, wenn das nicht erfolgt wäre ...
Dir nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit hier und Euch allen viel Spaß weiterhin!
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast