knovotny hat geschrieben:So, nachdem mich mein alter Rivale äußerst brutal aus dem Weltpokal geworfen hat, stehen die Bad Boys ab sofort dem PEC-Cup zur Verfügung.
@joan17: Glückwunsch zu dem knappen, aber das der risikoreichen Gangart letztendlich verdienten Sieg. Ich denke, mit der gleichen Einstellung hätte ich gute Chancen gehabt eine Runde weiter zu kommen, aber mir sind die Erholungsverluste dann doch deutlich zu groß, um es mit aller Macht zu versuchen. Selbst auf normal habe ich schon 19 Fitnesspunkte eingebüßt, was aus meiner Sicht schon mehr als genug ist - zumal, wenn man auch noch ausscheidet. Ich hatte ja gehofft, Du würdest nur hart einstellen, dann hätte ich wahrscheinlich eine 50:50 Chance gehabt ...
Nun halte unsere Fahne aber auch schön weiter hoch ...
Ich bin froh, dass alle deine Spieler das brutale Spiel unverletzt überstanden haben.
Keine Frage, bei gleicher Intensität hättest du gewonnen. Das geplante Trainingslager muss ich auf jeden Fall um eine Woche verschieben. In der nächsten Runde geht es nun gegen den BSV Zur dritten Halbzeit. EIne Aufgabe, die für mein Team sicher eine Nummer zu groß ist.
Somit werde ich nächste Woche auch im PEC einsteigen. Da ich allerdngs nächste Woche im Ausland weile werde ich wahrschenlich erst am Sonntag die Einladung annehmen können. Also bitte nicht unruhig werden, ich nehme garantiert an.