soooo! auch wenn die offizielle Bestätigung durch Rocco immer noch aussteht
gratuliere ich den DVK auch ganz artig!
Nach dem glücklichen Halbfinale habe ich nichts anderes als einen souveränen Sieg gegen Bremer Jungs erwartet
an dieser Stelle auch gleich einen herzlichen Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und sicheren Ligenverbleiber dieser Saison!
und natürlich allen Relegationisten ganz viel Glück bei ihren Vorhaben in der Liga zu verbleiben oder die nächsthöhere zu erklimmen
und damit ein wenig zu meiner eigenen Situation.. Dank der unglaublichen Mithilfe von knovotny ist es mir erstmals vergönnt mich
in der Relegation um den Aufstieg in die erste Bundesliga zu beweisen
alles was ich im Ligaforum geschrieben habe, ist nichts
weiter als taktisches Störfeuer
am Mittwoch Abend wird eine vollausgeruhte Mannschaft die Heuschreckenplage aufs brutalste
bekämpfen versuchen. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen vorbei zu schauen und die Daumen zu drücken
es wird auf alle Fälle
spannend und interresant! Die Heuschrecken haben gestern in der Friendly-League mit ihrer besten Aufstellung auf Grund der
Fitness-Rückstände eine um 80-90 Punkte schwächere Gesamtteamstärke gehabt wie mein Team gegen Firestorm. Beide Teams
spielten dabei rücksichtsvoll. Ich hatte aber teilweise noch ein paar Fitnessrückstände (8 und 9) die ich heute größtenteils beseitigen
konnte und morgen perfektioniere. Die Heuschrecken sind sicher ein klitzekleines bisschen im Vorteil, konnten sie doch eventuell
heute und morgen mehr Fitness gut machen. Fakt bleibt trotzdem, es wird sicher ein Duell auf Augenhöhe! Und da komme was wolle,
ich werde versuchen mich in die Buli zu boxen!
Als kleines Geschenk für die Hilfe wird dafür sicher knovotny nächsten Montag am letzten Spieltag die Führung in unserer Friendly-League
übernehmen. Wenn ich am Samstag mit den Heuschrecken fertig bin, wird mein Team nurmehr ein Häufchen Elend an Fitness sein
PS: Das einzige, was ich uU befürchte, ist, dass die Heuschrecken morgen rücksichtsvoll spielen und eine Niederlage in Kauf nehmen,
mich dafür aber am Samstag vollausgeruht versuchen auseinander zu nehmen. Und am Ende gibts wieder so verkackte Ergebnisse wie
nen 5:4-Sieg für mich, bei 2000 Punkten besser und am Samstag nen 4:0 Sieg für die Heuschrecken, bei 100 Punkten besser...
Dann könnte es sein, dass es meine letzten beiden Spiele waren