1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 1. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon knovotny » 6. Januar 2009 20:01

1. FC Ballermann - Bad Boys Bergheim 0:1

Damit sind meine Jungs tatsächlich im Viertelfinale. :jubel: Wer hätte das nach dem blamablen 1:9 Auftakt gedacht?

@Bierkönig: Vielen Dank für das spannende Spiel und die eingehaltene Absprache in Sachen Zweikampfverhalten. :prost:
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon knovotny » 6. Januar 2009 20:10

Merlinium hat geschrieben:Na komm schon, Onkel - du bekommst deine berühmten 5 Minuten bestimmt auch noch! Ich denke,
dass wir uns nächstes Jahr auch noch bekriegen können, wenn die Bad Boys aufsteigen. Allerdings...
meinen Spähern ist nicht entgangen, wie du an deiner Mannschaft feilst. Also ist das letzte Wort
Richtung Aufstieg wohl noch nicht gesprochen.

Das deine Späher noch Zeit haben, auf unsere Teams zu schauen wundert mich doch sehr. Ich dachte sie wären völlig ausreichend damit beschäftigt die bisherigen 4 Mio Transferausgaben beständig zu erweitern. Ich kann mir mit Blick auf deine aktuellen Werte auf "rücksichtsvoll" nicht vorstellen, dass irgendeiner aus unserer Runde hier - mal Rocco und letsgo ausgenommen - auch nur einen Hauch einer Chance gegen deine erste Elf haben. Bis zu unserem Duell am 14. Spieltag reche ich fest mit einem Wert von 200 für dich. Ob mir da nochmals eine Überraschung gelingt, selbst wenn ich den Onkel am Samstag packen sollte, scheint doch sehr zweifelhaft. :ratlos:

Merlinium hat geschrieben:Würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass ich den Aufstieg der langfristigen Planung geopfert habe? 8-)

Definitiv nein. Das ist eher schon eine Planung für die V. Liga. Der Onkel und ich werden uns wohl erhalten bleiben.
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon Letsgo » 6. Januar 2009 20:13

Bedanke mich bei Gustorf United für ein spannendes Spiel.
das glücklich 2:1 für mich ausgegangen ist. Ich glaube in der nähsten Cupsaison wird es viel schwerer für mich.
Mein Torschütze heute in seinem 1.Spiel war

Jens Tescher 2x

mfg Bonny60
mfg Bonny60 (Letsgo)
Letsgo

Pokale: 4
1. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 2. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 3. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
G7 90-minutes S14 Sieger (1)

Beitragvon RoccoFresh » 6. Januar 2009 20:14

Merlinium hat geschrieben:Bin ich jetzt raus?

Nein, alle Plätze werden ausgespielt. Du hast immer noch die Chance Platz 9 zu erobern ;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Re: Neuer Cup in 90-minutes

Beitragvon RoccoFresh » 6. Januar 2009 20:22

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Bild

Bild
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon ONKEL Novma » 6. Januar 2009 20:25

Merlinium hat geschrieben:Bochum Celtics - FC Nimmerland 0-2

Bin ich jetzt raus? Ich glaube, Nimmerland hat einen Großteil seiner ersten Elf ins
Rennen geschickt, oder? Das ehrt mich...

ONKEL Novma hat geschrieben:Finde nur, dass ich ein bisschen zu kurz gekommen bin :? Bin ja eh leider nur Dritter und zudem
werde ich gegen die Celtics und auch gegen Bad Boys Bergheim wohl kaum Land sehen!
Somit wohl ziemlich zurecht nur eine Randerscheinung in dieser tollen Zeitung.

der ONKEL

Na komm schon, Onkel - du bekommst deine berühmten 5 Minuten bestimmt auch noch! Ich denke,
dass wir uns nächstes Jahr auch noch bekriegen können, wenn die Bad Boys aufsteigen. Allerdings...
meinen Spähern ist nicht entgangen, wie du an deiner Mannschaft feilst. Also ist das letzte Wort
Richtung Aufstieg wohl noch nicht gesprochen.

Würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass ich den Aufstieg der langfristigen Planung geopfert habe? 8-)

Gruß
Merlinium

JIPI!

Meine Rebellen haben den Todestern gesprengt! Ich denke, nun ist hier zumindest alles möglich :jubel:

@ Merlinium - ich denke auch, wer in einer Saison 4 Millionen investiert, der will bestimmt nicht aufsteigen!
Klar, dass Du eigentlich nur soviel investiert hast, um Dir vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern ;)

Ne, im Ernst. Denke die Celtics sind die klaren Favoriten. Direkt danach kommen die Piraten der Bad Boys, die mich
am Samstag versenken wollen.

Mir bleibt leider nur die Rolle des traurigen Dritten :cry:

Schade nur das es vermutlich massig Aufsteiger in der V Liga gibt, die bei weitem schlechter sind.

Auch nächste Saison wird es wohl nichts für mich.

So steig ich dann auf, wenn TC wieder zurück ist...

Gruß

der ONKEL
ONKEL Novma

Pokale: 1
G7 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon chevale37 » 6. Januar 2009 20:49

Hab die Red Skorpions auswärts eingeladen

@Rocco hab dich bei Hattrick gefordert :mrgreen:
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon Merlinium » 6. Januar 2009 21:13

ONKEL Novma hat geschrieben:
@ Merlinium - ich denke auch, wer in einer Saison 4 Millionen investiert, der will bestimmt nicht aufsteigen!
Klar, dass Du eigentlich nur soviel investiert hast, um Dir vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern ;)

der ONKEL

:lol: Ich muss gestehen, das war wirklich witzig!

Aber im Ernst: Bei 3.5 Mio liegst du auch bereits... und ich habe in Jugend investiert, das sind
nicht unbedingt alles Verstärkungen... ich drücke dir die Daumen für Samstag. Mich haben die
Bad Boys überrascht, mal sehen, was du machst.

Achja, Ostertor ist eingeladen.

Gruß
Merlinium
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon Letsgo » 6. Januar 2009 21:32

Hi,
Eure sorgen sind ja gewaldig. Ich investiere wenig in stärkere Spieler. Habe mir einen sehr guten Scout eingestellt, zahle 35000 pro Woche und bringt Talente mit Skills zwischen 6 und 9 hervor. Einige die ich vor 2 Saison bekommen habe spielen jetzt in der Stammelf mit Werten zwischen 24,8 und 29,7. War wesentlich günstiger als Mio auszugeben. Sie sind jetzt erst 19 und 20 Jahre alt.

FC KellerCrew ist eingeladen
mfg Bonny60 (Letsgo)
Letsgo

Pokale: 4
1. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 2. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 3. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
G7 90-minutes S14 Sieger (1)

Beitragvon knovotny » 6. Januar 2009 22:03

Letsgo hat geschrieben:Hi,
Eure sorgen sind ja gewaldig. Ich investiere wenig in stärkere Spieler. Habe mir einen sehr guten Scout eingestellt, zahle 35000 pro Woche und bringt Talente mit Skills zwischen 6 und 9 hervor. Einige die ich vor 2 Saison bekommen habe spielen jetzt in der Stammelf mit Werten zwischen 24,8 und 29,7. War wesentlich günstiger als Mio auszugeben. Sie sind jetzt erst 19 und 20 Jahre alt.

Das ist auch mein Plan, wie man an meinen bisherigen kleinen, aber gezielten Investitonen (ca. 1,5 Mio) erkennen kann. Damit habe ich aus meiner Sicht bisher auch eine durchaus schlagkräftige Meute zusammengestellt, die sogar unseren Liga-Krösus schon überrumpeln konnte. Der ganze Rest des erwirtschafteten Geldes fließt aktuell in meinen Trainer, der nun am Samstag die 26. Stufe erhält und dabei den ersten Bereich dann auf 8 hat. Bis zum Ende der Saison sollte ich dann einen Quotienten von mindestens 8,0 für die Hauptskills erreichen können und hoffe, dass sich das auch im Trainig meiner jungen Truppe auswirkt. Ab der nächsten Saison baue ich mir dann mit nochmals frischen 16 jährigen hoffentlich meine Defensive für die Zukunft auf. Aber dann sind die Celtics ja schon in der 5. Liga und arbeiten am Aufstieg in die Liga IV. :mrgreen:

Eben meldet der Ausguck im Krähennest ein Schiff am Horizont. Anhand der Aufbauten handelt es sich doch tatsächlich um die "anurso", mit der meine Meute noch eine 1:9 Rechnung offen hat. Per Flaggensignal haben wir sie auch direkt zum Duell aufgefordert und warten nun auf Antwort. 8-)
knovotny
Cup-Veranstalter

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes