Mein Team ist schon mal eine Runde weiter. (Freilos)
Wer für Mittwoch ein Spiel braucht kann Eintracht Wedding einladen.
lg Jürgen
Moderator: Cup-Veranstalter
Essen.1 hat geschrieben:Habe heute Einladungen zum "DBDT Du bist der Teamchef" rausgeschickt.
8 Teilnehmer, mit Hin- und Rückspiel. Spieltag ist Dienstag (jeder kann mit seiner 1. Mannschaft antreten, denn es gibt keine Beeinträchtigungen bei GU.
Unsere Spiele über Rocco am Mittwoch bleiben unberührt.
Ich habe 10 Teams eingeladen, es werden aber nur 7 benötigt. Wer zuerst kommt ist dabei.
ich hoffe es ist in Eurem Sinne und bereitet Spaß.
lg Jürgen
chevale37 hat geschrieben:Essen.1 hat geschrieben:Habe heute Einladungen zum "DBDT Du bist der Teamchef" rausgeschickt.
8 Teilnehmer, mit Hin- und Rückspiel. Spieltag ist Dienstag (jeder kann mit seiner 1. Mannschaft antreten, denn es gibt keine Beeinträchtigungen bei GU.
Ich habe 10 Teams eingeladen, es werden aber nur 7 benötigt. Wer zuerst kommt ist dabei.
lg Jürgen
Schade ich bin noch in der TC Ehrliga tätig, genau wie rudolf.
Am Dienstag ist letzter Spieltag hättest mal ne Woche gewartet
Essen.1 hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Essen.1 hat geschrieben:Habe heute Einladungen zum "DBDT Du bist der Teamchef" rausgeschickt.
lg Jürgen
Schade ich bin noch in der TC Ehrliga tätig, genau wie rudolf.
Am Dienstag ist letzter Spieltag hättest mal ne Woche gewartet
versteh ich nicht.
spiele ja selbst noch bis zum 3.02 in einem anderen Ligapokal
lg Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast