0: 1 (28. min) K. Bildstein
0: 2 (35. min) T. Olejnik
1: 2 (58. min) M. Wrobel
1: 3 (62. min) E. Beintner
1: 4 (66. min) D. Buhrmester
Ein unerwarteter Sieg und ein eindeutiges Ergebnis trotz identischer Teamstärke: 109,5 : 107,1

Moderator: Cup-Veranstalter
schönes Wappen und herzlichen Glückwunsch zum Siegjoan17 hat geschrieben:SG Wettmafia 08 : FC Ostertor 1 : 4
anurso hat geschrieben:schönes Wappen und herzlichen Glückwunsch zum Siegjoan17 hat geschrieben:SG Wettmafia 08 : FC Ostertor 1 : 4
rodlov hat geschrieben:wie schon in meinem letzten post beschrieben, hab ich vergessen aufzustellen und ziemlich deutlich gewonnen. Ich hätte zwar wahrscheinlich auch so deutlich gewonnen, aber nicht ganz so hoch. Das tut mir sehr leid.
Ich wäre nicht böse wenn ich dafür bestraft werde. Aber ne Spielwiederholung wäre auch nicht schlechtoder nur ein paar Tore Abzug. Aber da ist wohl nichts zu machen, oder ?
Wenn nicht, wirds wenigstens spannender![]()
![]()
joan17 hat geschrieben:Ein unerwarteter Sieg und ein eindeutiges Ergebnis trotz identischer Teamstärke: 109,5 : 107,1![]()
RoccoFresh hat geschrieben:Joa, weiß auch nicht.... für diesen Fall gibt's keine Regel
Wiederholung: geht schlecht; Tor-Abzug: Auch blöd, wie finde ich das richtige Maß?
Wenn da kein heftiger Einspruch von knovotny und Sohn kommt, dann würde ich sagen, wir lassen es gut sein.
Immerhin werden die zwei jetzt mit einem hitzigen Familienduell entschädigt![]()
![]()
![]()
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste