Sturm Essen - Bochum Celtics 1-1
P.S. Sturm Essen hat mir mitgeteilt, dass er zwei Wochen im
Urlaub ist. Für den nächsten Gegner der Essener: Ist keine
böse Absicht, wenn er nicht annimmt.
Gruß
Merlinium
Moderator: Cup-Veranstalter
AnteS. hat geschrieben:Am Samstag geht es für mich zum Saisonauftakt (zum ersten Mal in Liga 5 *freu*) auch gleich gegen den absoluten Ligafavoriten,
denn wenn er wöllte, könnte er sich wohl ohne mit der Wimper zu zucken, direkt in der ersten Liga einkaufen. Ich nehme schwer an,
das es sich bei Wachberg United um die reichste 5.Liga-Mannschaft bei 90-Minutes handelt. Schaut mal bei den 100 teuersten Transfers,
da steht er mit 78Mille direkt auf Platz 2 , hat aber noch 2 weitere Top-Transfers darunter, immer als Verkäufer und immer Torhüter.
Zusammen rund 130 Mille und der letzte Transfer um die 20 Mille ist da noch nicht mit drin.
Naja, würde ich da mal sagen.
Gruß AnteS.
PS: Grad noch mal spioniert. Ausgaben von 29.479.935 € stehen Einnahmen von 337.062.558 € gegenüber. Erinnert mich irgendwie ein wenig an einen alten Bekannt aus der 1. Klasse Österreich. Einige alte Hasen kennen ihn vielleicht noch unter dem Nick Berni "The Geldkoffer" 007
AnteS. hat geschrieben:SG Wettmafia 08 (199) : Gurkensenf.com (156,2) 2 : 0
Tut mir leid Guse, aber ich musste mal zu Testzwecken nahezu meine A-Elf auflaufen lassen.
Aber wie ich das sehe, hattest auch net grad deine schlechteste Reserve am Feld.
Daher danke für das faire und sehr aufschlussreiche Spiel
Ralf10364 hat geschrieben:FC Kirchhellenerboys : FC Ostertor 7:2
Spielstatistik
Endstand: 7:2
Ballbesitz: 67 % : 33 %
Chancenverhältnis: 11 : 3
Danke für das schöne Spiel
Gruß Ralf
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast