Moderator: Cup-Veranstalter
chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß
Damit Du nächste Woche höher verlieren kannst?
Im Ernst, da muß ich mich halt auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer verlassen.
Wenn Du sagst, Du hast aufgestellt, und wenn Dein Gegner sagt, er hat aufgestellt, dann zählt es!
chevale37 hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß
Damit Du nächste Woche höher verlieren kannst?
Im Ernst, da muß ich mich halt auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer verlassen.
Wenn Du sagst, Du hast aufgestellt, und wenn Dein Gegner sagt, er hat aufgestellt, dann zählt es!
chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
Was anderes .....wo kann ich bei 90-M. sehen wie lange der PA noch läuft ?
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
Allgemeines Einstellungen
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
Allgemeines Einstellungen
chevale37 hat geschrieben:mein Training war schon um 12.20 Uhr durch
joan17 hat geschrieben:Bei mir erscheint auf der Startseite folgende Neuigkeit: Dein Premium Account läuft in 1 Tagen (2009-06-11) ab.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste